• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Eure Highlights der Messe - Umfrage zum Top-Spiel der Messe

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Die beiden mMn besten Spiele, auf die ich mich schon echt freue, fehlen:
The Witcher 3: Wild Hunt & Castlevania: Lords of Shadow 2

the division, schaut einfach viel zu gut aus um ein flopp zu werden.

Mein Most Wanted Spiel war nicht auf der Gamescom.
Meine Highlights waren daher wohl XCOM: Enemy Within und Diablo 3: Reaper of Souls.
Hmm, für welches stimme ich da nur. :D

Wo kann man denn die Ergebnisse der Umfrage einsehen? Oder kommt das hier dann irgendwann in den News? :)

Mist, da musst ich wirklich zwischen The Bureau: XCOM Declassified und XCOM: Enemy Within wählen. :O Naja, da ich The Bureau: XCOM Declassified aber schon durch habe wars dann doch nicht sooo schwer auf XCOM: Enemy Within zu klicken. :D

Freu mich schon auf Ghost,hoffentlich bekommen die das Cheaterpack genauso unter Kontrole wie bei BO 2 ^^.

Ich freu mich auf Destiny ! Dauert leider noch ein gutes Jahr bis wir es zocken dürfen -.-

Zurück