• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2013: Diese Highlights erwarten euch auf der Messe

Also ehrlich. Deep Silver erwähnen, aber X Rebirth nicht mit darunter packen. Schämt euch. Rebirth ist mit ein grandioses Highlight der Messe und gehört definitiv aufgelistet.

Gruß
NF

Mario Kart würde mich zwar durchaus reizen, aber dafür dann 5 Stunden in der Schlange stehen? Dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade.

Bei Konami: sowohl PES 2014 als auch Castlevania wurden bereits als anspielbar bestätigt.

Warum fehlt in der Liste CDPR mit W3 (natürlich nicht anspielbar)? Und wo ist CA mit Rome 2 (anspielbar)? Crytek fehlt auch...

Bei Konami: sowohl PES 2014 als auch Castlevania wurden bereits als anspielbar bestätigt.

Warum fehlt in der Liste CDPR mit W3 (natürlich nicht anspielbar)? Und wo ist CA mit Rome 2 (anspielbar)? Crytek fehlt auch...

Bei den oben genannten Entwicklern / Publishern fehlt meines Wissens nach eine offizielle Bestätigung / Bekanntgabe des Line-Ups. Deshalb sind sie hier (noch) nicht aufgeführt.

Oh mann allein bei den Sachen was ich hier schon sehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gut das ich von Mittwoch bis Sonntag auf der Gamescom bin, dann kann man sich das ganze bisschen aufteilen und vielleicht wenn man es schafft einer der ersten in der Messe zu sein, auch Wartezeiten von bis zu 5 Stunden zu umgehen.
Auf was ich auch gespannt bin is Splinter Cell Blacklist, je nachdem wie es sich spielt, werde ich es mir nach der Gamescom bestellen oder nicht.
Hab bereits nen Fastpass zu NfS Rivals und C&C. Auf was ich mich freu is das anzocken der PS4 und Xbox One.

Gibt es eigentlich einen Grund, warum man "vergessen" hat, Valve als Entwickler hiermit anzugeben? O.o

Siehe hier:
http://www.ign.com/wikis/gamescom/Gamescom_2013

Habe mir bereits einen Plan zusammengestellt - und Anspielgelegenheiten nach Priorität geordnet. Denn bei dem einem Tag (mehr sind bei mir aufgrund von Arbeit usw. nicht möglich), an welchem ich mich auf dem Messegelände befinde, werde ich wohl kaum alles anspielen können ...

Take 2 fehlt noch. Das Line-Up ist ja inzwischen auch bekannt mit NBA 2k14, WWE 2k14 and The Bureau: XCOM Declassified. ;)

Weiterhin fehlt immer noch CDPR mit Witcher 3 (ja, das ist bestätigt)....

Zurück