• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamescom 2013 Babes

arthur-s

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hallo, sonst gab es doch auf PC Games immer eine Fotostrecke mit den Messeschönheiten. Kommt bestimmt noch. immerhin gibt es schon das interview Video von PC Games: Gamescom 2013: Messe-Babes im Interview
Auch auf anderen Spielemagazin-Seiten ist dieses jahr noch nicht viel los. Darum mache ich einfach mal diesen Thread auf, um Orte im Netz zu sammeln auf denen es Fotos von den Messebabes zu sehen gibt.

Gute und viele Fotos habe ich hier gefunden: G|C Babes - Fotos seit 2003! - Fotos

Hier gibt es noch keine Fotos von diesem jahr (kommen hoffentlich noch?), aber immerhin schon einige Links zu den 2013er Babes: Messe Beauties v2.0 - Startseite

Eine recht gute Seite, die leider schon seit einigen Jahren nicht mehr aktualisiert wurde: GC babes - die Seite mit den heissesten Messebabes | Home

Wo habt ihr noch Fotos im Netz gefunden?
 
Also ich hab' auf PCG.de unzählige Fotos von der Gamescom gefunden:

gamescom: Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de

Links oben sind die Bilder, da kannst dich unendlich durchklicken und da sind auch Fotos, die du möchtest, dabei. Ich hab' heute Mittag ein wenig gestöbert, bin aber bei weitem noch nicht durch damit. Musst halt ein wenig durchklicken, bis du deine "Babes" findest, es sind mittlerweile 2.757 Fotos online.
Wenn du es größer anschaun willst, musst du ein Foto daneben anklicken und dich bei den großen durchklicken. Fotonummer kann man keine auswählen, wie es scheint. (Foto Nr. 68 zb. ist erschreckend, erinnert mich wieder an die Erzählungen von LordCrash, unglaublich wieviel Müll da am Boden liegt :S )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke! Bei den allgeminen Fotos habe ich garnicht nachgesehen. Puh, aber über 2.700 Fotos. Da warte ich noch bis Montag mit. Vielleicht kommt ja doch noch eine eigene Fotostrecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auf der Gamescom während eines ganzen Tages vlt 5-6 "Messebabes" gesehen, die diesen Namen auch verdient gehabt hätten.... ;)

Kann nicht sagen, dass ich sie sonderlich vermisst hätte. Scheinbar wandelt sich Gaming vom reinen (pubertären) Männerspielzeug doch langsam zum Massenphänomen, gut so..... :P
 
Genau ... gut so! Noch vollere Hallen, noch mehr Dreck und Gestank, noch längere Schlangen vor den Ständen!

Supi! :top:

:B

Ich hab lieber eine Mischung aus Männlein und Weiblein in den Schlangen als nur pubertierende Männlein, die 10m gegen den Wind stinken. Die Damen der Schöpfung kümmern sich (meiner Erfahrung nach) wenigstens noch ein wenig mehr um ihr Äußeres und ihre Wirkung (z.B. Geruch, Sauberkeit) auf andere, was der Messe nur gut tun kann......

Außerdem stehe ich lieber dicht gedrängt an Weiblein als dicht gedrängt an Männlein. Ist einfach so.... :P:-D
 
heute (sonntag) lief auf der g.com ne geile schnitte rum. dunkle haare, cosplay(?) kostüm an mit weißem fell (vielleicht ne katze), nice legs, nice body,...
der hätte ich gerne mal ins gesicht ******** :B
 
Zuletzt bearbeitet:
heute (sonntag) lief auf der g.com ne geile schnitte rum. dunkle haare, cosplay(?) kostüm an mit weißem fell (vielleicht ne katze), nice legs, nice body,...
der hätte ich gerne mal ins gesicht ******** :B
Bitte?

Achte mal bitte darauf was du hier von dir gibst. Noch so ein Spruch und du kannst dir ein anderes Forum suchen. :rolleyes:
 
Bitte?

Achte mal bitte darauf was du hier von dir gibst. Noch so ein Spruch und du kannst dir ein anderes Forum suchen. :rolleyes:

wieso?
er wollte ihr doch sicher nur ins gesicht sagen, dass er sie gerne mal zu einem kaffee einladen würde, sich allerdings nicht traut, weil er eben nur ein kleiner pickliger nerd ist. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lieber eine Mischung aus Männlein und Weiblein in den Schlangen als nur pubertierende Männlein, die 10m gegen den Wind stinken. Die Damen der Schöpfung kümmern sich (meiner Erfahrung nach) wenigstens noch ein wenig mehr um ihr Äußeres und ihre Wirkung (z.B. Geruch, Sauberkeit) auf andere, was der Messe nur gut tun kann......

Außerdem stehe ich lieber dicht gedrängt an Weiblein als dicht gedrängt an Männlein. Ist einfach so.... :P:-D
Darum ging es mir jetzt nicht ... sondern primär um die Masse an Besuchern. Ich kenn das Messegelände in Köln nicht, kann mir aber vorstellen, dass auch hier die Lüftung an ihre Grenzen stößt bei der Masse von Menschen und, nicht zu vergessen, Maschinen.

Gerade das wäre auch mein zweiter Punkt: Maschinen. Ich gönn der GC ja viele Besucher, das Problem ist nur, dass man nicht nur Platz auf dem Messegelände benötigt, nein, man brauch auch deutlich mehr Hardware, damit möglichst viele Besucher gleichzeitig testen und spielen können.

Ich glaub in einem anderen (?) Thread hattest du es ja gefordert: die Preise anheben und damit den Mehraufwand refinanzieren.
 
Im Radio heute morgen hieß es bereits, dass es die erfolgreichste Gamescon bisher war und dass nun Überlegungen gemacht werden, wie man noch mehr Fläche für die nächste Messe dazu gewinnen kann. Man darf gespannt sein...

Interessant, dass es trotzdem noch so viele Besucher zur Messe gekommen sind. In Köln war der direkteste Weg dorthin durch einen Wasserrohrbuch undurchquerbar, da musste die Leute bestimmt einige Umwege in Kauf nehmen.

Persönlich würde ich mir solch eine Messe zwar gern ansehen, aber wenn sich die Leute so dicht an dicht durchdrängeln, würde mir das recht schnell auf den Zeiger gehen.
 
Darum ging es mir jetzt nicht ... sondern primär um die Masse an Besuchern. Ich kenn das Messegelände in Köln nicht, kann mir aber vorstellen, dass auch hier die Lüftung an ihre Grenzen stößt bei der Masse von Menschen und, nicht zu vergessen, Maschinen.

Gerade das wäre auch mein zweiter Punkt: Maschinen. Ich gönn der GC ja viele Besucher, das Problem ist nur, dass man nicht nur Platz auf dem Messegelände benötigt, nein, man brauch auch deutlich mehr Hardware, damit möglichst viele Besucher gleichzeitig testen und spielen können.

Ich glaub in einem anderen (?) Thread hattest du es ja gefordert: die Preise anheben und damit den Mehraufwand refinanzieren.
Ok, da stimme ich dir völlig zu. :)
 
Im Radio heute morgen hieß es bereits, dass es die erfolgreichste Gamescon bisher war und dass nun Überlegungen gemacht werden, wie man noch mehr Fläche für die nächste Messe dazu gewinnen kann. Man darf gespannt sein...

Interessant, dass es trotzdem noch so viele Besucher zur Messe gekommen sind. In Köln war der direkteste Weg dorthin durch einen Wasserrohrbuch undurchquerbar, da musste die Leute bestimmt einige Umwege in Kauf nehmen.

Persönlich würde ich mir solch eine Messe zwar gern ansehen, aber wenn sich die Leute so dicht an dicht durchdrängeln, würde mir das recht schnell auf den Zeiger gehen.

Ich war da und es war wirklich sehr voll!
 
wieso?
er wollte ihr doch sicher nur ins gesicht sagen, dass er sie gerne mal zu einem kaffee einladen würde, sich allerdings nicht traut, weil er eben nur ein kleiner pickliger nerd ist. :]

Naja, wenigstens weiß er, dass eine Frau auch ein Gesicht hat. Das ist schon mal etwas. :-D
 
Zurück