• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Nach Microsoft-Absage - Electronic Arts hebt Bedeutung der Spielemesse hervor

EA fährt auch jedes Jahr krasse 5 KM bis zum Messegelände! =D
http://goo.gl/maps/rxg7

Was ein Glück, dass EA dabei ist, wer würde denn schon zur Gamescom wollen, wenn "FIFA 13, Medal of Honor Warfighter, Need for Speed Most Wanted, Crysis 3 und SimCity" da fehlen würden. Da muss ich Microsoft loben, die haben ebenfalls zur E3 nichts aufregendes zeigen können und bleiben dann wenigstens zur Gamescom daheim und schämen sich. :D

EA kann trotzdem niemand leiden. Auch wenn sie sich auf dieser Messe bestmöglichst präsentieren. -.-

EA kann trotzdem niemand leiden. Auch wenn sie sich auf dieser Messe bestmöglichst präsentieren. -.-

naja, das beruht aber zum Zeil eher auf dem Apple-Effekt, das viele einfach nur mal dagegen sind weil es grade Hip ist, nicht dass die wüssten warum

Von mir aus. Was ich viel wichtiger fänd wäre die 18er Hallen wieder einzuführen, denn man bekommt einfach mehr mit, wenn man auch ohne 3 Stunden für Battlefield anzustehen einfach mal wem über die Schulter schauen kann.

Ich freue mich vor allem auf Bethesda und Square Enix :o

Zurück