Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
Bei den Mädels auf den Fotos ist das aber alles noch im Rahmen, find ich. Sexy ja, aber nicht "billig" oder trashig (wie man es eben auf den Automessen sieht).
das ist schon richtig. von den bildern her zu urteilen, wirkt das in der tat noch relativ züchtig, verglichen mit proll-/asi-veranstaltungen wie eben tuning-messen.
trotzdem frag ich mich, ob man sich damit einen gefallen tut. die branche will doch so erwachsen sein. dann sollte man sich vielleicht auch so präsentieren.


