• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

gamescom 2012: Gewinnt Fast Passes von EA für Crysis 3, Medal of Honor: Warfighter, FIFA 13, Sim City und Need for Speed: Most Wanted

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Kann man die Tickets auch am Fachbesuchertag verwenden?
Letztes Jahr war es dort auch schon seeeehr voll....

Hallo wichtige nachricht an die Moderatoren. Ich hab nen Fastpass gewonnen, wenn ich aber den hier verlinkten link benutze erscheint nur die meldung: Unfortunately this code is not valid!
Helft mir BITTE!

Hab einen Code für MoH:W bekommen, kann auch alles ausfüllen, bekomme am ende aber nur eine meldung "Leider kannst du an unserer Fastpass Verlosung nicht mehr teilnehmen."

Ihr müsst in der URL-Zeile den Code eingeben

Danke, hat funktioniert.
Nun bekomme ich allerdings vollgende Meldung:

Leider kannst du an unserer Fastpass Verlosung nicht mehr teilnehmen.
Bitte beachte aber, dass wir vor Ort auf der Messe an unserem Stand
noch einmal Fastpass Tickets verlosen werden - besuche uns also in Halle 6.1
Stand A71-C70 / B73-C72 und benutze dein Smartphone, um weitere
Tickets zu ergattern.

Dann müsst ihr den Cache bzw. die Cookies des Browsers in den Einstellungen leeren / löschen

Bei mir besteht das Problem weiterhin. Kann alles eingeben, doch dann kommt die Fehlermeldung. Hab auch schon Cache und Cookies gellert bwz. gelöscht. Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Viele Grüße

Habe auch gewonnen jedoch kann ich auf die "Fast Pass Webseite" nicht zugreifen.
Was kann man da machen ?

Zurück