• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamescom 2012: Fährt noch jemand alleine hin und sucht Gefährten? :-)

Gamescom 2012: Fährt noch jemand alleine hin und sucht Gefährten? :)

Hallo zusammen!

Am Donnerstag startet die diesjährige Gamescom in Köln. Nun habe ich auch einen Kumpel für einen Tag gewinnen können, würde aber gerne öfter hinfahren. Deshalb meine Frage ob es noch jemanden gibt der alleine auf der Messe wäre und der Interesse an einem Gefährten hätte ;). Geschlecht ist egal, Alter wäre klasse zwischen 25-35 Jahre. Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich. Bitte mit Geschlecht, Alter und Tag des Besuchs.

Ich selbst bin männlich und befinde mich im oben genannten Altersrahmen ;). Ich stelle mich bei keinem Spiel ewig an (das werde ich oft gefragt). Ich bin Gamer :).

Schönen Abend und Grüße!

Hey,
gehst du auch am Samstag auf die Messe? Ich überlege mir den Samstag anzuschauen, trotz hoffnungslos überfüllter Säle und konnte leider auch niemanden in meinem Bekanntenkreis überzeugen.
Ich bin weiblich, 25 und auch Spielerin bzw. wäre ich vornehmlich am Turbine-Stand interessiert, aber ich denke man müsste ohnehin nicht ganze Zeit gemeinsam umherlaufen ;)

Irgendwie finde ich diesen Thread ... merkwürdig. :B

Haha, nein ich habe schon befürchtet, dass es entsprechend wirkt!
Ich bin vergeben und nicht an Flirts interessiert, einzig an Games :P
Aber alleine rumzulaufen ist einfach langweilig und wenn niemand aus dem Freundeskreis sonst zockt und der Freund arbeiten muss, bleibt ja nichts anderes.

Irgendwie finde ich diesen Thread ... merkwürdig. :B

Wieso? Endlich mal einer dem es nicht zu peinlich ist mal sowas zu fragen. Bin mir sicher daß er viele andere gerne tun würden aber zu feige sind.

Ich geh leider nicht auf die Gamescon und bin auch schon 36, passe also nicht in Dein Wunschprofil :-D

Also nachdem ich den Tag mit meinem Kumpel auf der Messe war bin ich total heiss auf morgen. Morgen werde ich dann alleine dort sein, da sich ja leider niemand gemeldet hat. Am Samstag @lasx bringen mich keine 10 Pferde auf die Messe ;)

@lasx: also, "überlegen", Samstag hinzugehen, braucht man an sich gar nicht, da es da nur Vorverkaufskarten gab und es an sich ausverkauft ist - nur mit Glück kriegt man vlt. noch zurückgegebene Restkarten den den Tageskassen...

@Nachtwesen: viel Spaß, ich selber wohne zwar sogar keine 30 Min Weg von der Messe entfernt, aber Zeit hab ich nur Sa+So, wo es mir wiederum zu voll ist... :S

Ihr geht ja voll ab nur weil hier eine Frau geantwortet hat. Ich suche weder eine Beziehung noch Sex, ich suchte nur jemanden der auch zur Gamescom fährt!? hmmm ;)

Diese Nachricht schreibe ich direkt vom Parkplatz der Messe :) Wow, toll :).

Schade das es hier kein Englisch Sprachiges Forum ist, dann hätte man wenigstens den alten Austin Powers Witz bringen können:
Sex: Yes, please ;)
Herrlich! :top:

Hab Austin Powers erst letztens wieder gesehen. Grandios.

Warum ich den Thread merkwürdige finde:
Geschlecht ist egal, Alter wäre klasse zwischen 25-35 Jahre. Bei Interesse einfach hier posten oder PN an mich. Bitte mit Geschlecht, Alter und Tag des Besuchs.

Ich habs mal markiert. Auch das Alter sollte doch egal sein, wenn man z.B. sagt "bitte ab 25 Jahre!". Sowas würde ich verstehen, hätte auch keine Lust mit 18j Volldeppen, als Beispiel, durch die Gegend zu laufen.

Übrigens gibt es einige Frauen hier im Forum, u.a. auch in der Moderatorengruppe. D.h. ich glaube kaum, dass hier irgendwelche sabbernd auf dem Boden liegen nur weil ASL positiv ist! ;)

[x] Ich besuche Messen nur an Fachbesucher-Tagen, weil es mir ansonsten zu laut, heiß und stressig ist. :)

Auch wenn Geschlecht und Alter egal sind, ist es doch trotzdem wichtig zu wissen mit wem man evtl. so eine Veranstaltung besucht. Also ich sehe da absolut keinen Widerspruch.

Zurück