• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games with Gold: Microsoft kündigt Änderung bei den monatlichen "Gratis"-Spielen an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.753
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Ach, das ist aber schade! Der größte Vorteil einer Xbox Live Mitgliedschaft war für mich immer, dass man die 360 Spiele "geschenkt" bekam und dann auch ohne Abo spielen konnte.

Dann brauche ich ab Oktober wohl kein Xbox Live Abo mehr.
 
In letzter Zeit wurden leider doppelte Games in die 360 Auswahl gepackt.
 
Die sollten den Service komplett einstellen, da war die letzten Monate sowieso nur noch Ramsch drin und wie schon angemerkt sogar doppelte Spiele.
 
Zurück