• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juni 2019

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juni 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die "kostenlosen" Spiele im Juni 2019

NHL 19 ist nice, da hab ich noch eine Spielerkarriere laufen, als ich noch EA Access gebucht hatte. Dann kann ich damit ja auch ohne neues EA-Abo weitermachen ;) Jetzt im Mai fand ich Golf Club PGA-Tour schon top, das hätte ich mir vor ein paar Monaten beinah schon gekauft.

NHL 19 ist nice, da hab ich noch eine Spielerkarriere laufen, als ich noch EA Access gebucht hatte. Dann kann ich damit ja auch ohne neues EA-Abo weitermachen ;) Jetzt im Mai fand ich Golf Club PGA-Tour schon top, das hätte ich mir vor ein paar Monaten beinah schon gekauft.
Ich finde es auch gut, dass mal Nischen bedient werden. Ich verstehe aber auch jeden, der wegen der Spiele am Kotzen ist :-D

Ich finde es auch gut, dass mal Nischen bedient werden. Ich verstehe aber auch jeden, der wegen der Spiele am Kotzen ist :-D
Ich sehe das eh als Bonus zu den Kosten, die man halt hat, wenn man Online spielen will. Und alle 2-3 Monate sollte an sich echt für jeden mal was dabei sein, das ist ja auch das schöne, dass da oft Games dabei sind, auf die man nie gestoßen wäre und dann für die paar Euro auch in Ordnung gehen. Ich fänd es sogar doof, wenn da AAA-Titel dabei wären, da "man" die oft eh schon hat, wenn sie einen denn interessieren.

Zurück