• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games with Gold: Das sind die "Gratis"-Games für Xbox im Januar 2023

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
Bitte nicht. Ist immer noch die günstigste Möglichkeit um an den Game Pass zu kommen.
es geht mir im speziellen um games with gold, nicht um xbox live gold (obwohl es da auch überfällig wäre).
aber geht die ultimate konvertierung nicht auch mit dem normalen gamepass statt gold?
 
es geht mir im speziellen um games with gold, nicht um xbox live gold (obwohl es da auch überfällig wäre).
Ich fürchte halt, dass man dann das Gold umwandeln streichen wird, da man mit der Streichung der Spiele, auch den Preis des Gold Abos senken müsste.

aber geht die ultimate konvertierung nicht auch mit dem normalen gamepass statt gold?
Das weiß ich nicht. Ich weiß nur das Gold umwandeln am günstigsten ist, auch deutlich günstiger als der Standard Gamepass.
 
Zurück