• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Games for Windows Marktplatz - Wer hat schon ein Game gekauft?

JWSJWS

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
Sind ja jetzt schon ein paar Games online, wie z. B. Dirt 2. Jetzt mal einfach ne grundsätzilche Frage. Wie läuft das ab, hab ich da auch die Möglichkeit Games zu sichern, oder muss ich jedes Mal neu runterladen. Bei Steam ist das Backup-Tool ja schon drin. Kann ich offline spielen?

Grundsätzlich interessiert mich einfach mal, was ihr schon für ne Erfahrung damit gemacht habt, oder was darüber bekannt ist. Danke schon mal.
 
Zurück