• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 694: Chorus, Asterix und Obelix

Die Stimmen kommen jetzt etwas besser. Gerade die von Matthias.
Vom Konzept her und vom ganzen aber leider immer noch kein Vergleich zum Community Padcast.
Ist aber sehr viel besser geworden, aber da müsst ihr noch ein wenig zulegen um an Zybba/MrFob/fud1974 ranzukommen.
Aber wie gesagt, ist viel besser geworden, gerade die Stimmen. Gut.

Inhaltlich ganz speziell:
Arbeiten verlagert sich auf Tablets. Lol. In 10 Jahren eventuell mal. Selten so einen Blödsinn gehört. Ich kenne bei uns in den Büros niemanden der seine World/Excell Arbeiten auf einem Tablet macht, machen kann. Das ist Zukunft und was einen gerne gesagt wird. Wie viele arbeiten denn bei euch schon nur auf Tablett den ganzen Tag? Sag ich euch, niemand. Auch in den nächsten 5-10 Jahren nicht. Wird gerne suggeriert um Tabletts zu verkaufen.

Und Gaming PC ist teurer? Auch so ein Truckschluss. Eine Konsole läuft mindest 5 Jahre bis zur nächsten Konsolen Generation, wenn nicht sogar länger. Was ich da reinstecken muss an Kosten nur für die Spiele, dafür bekomme ich dann den nächsten Gamer PC mit wiederum weit mehr Möglichkeiten wie es niemals eine Konsole bieten könnte.

Die andere Frage bei euch, Geld oder Leben.
Ganz klar das Geld, wenn man Ehrlich ist. Denn was im Leben kommt kann man nicht bestimmen oder kommt erst später, da kann man dann noch wechseln. Wer was anderes sagt der Lügt ganz einfach. Ein Job der Spass macht wo man aber am Hungertuch kauert, macht dann eben doch keinen Spass in einer Großstadt.
Kann man aber auch nur so sagen wenn es einem noch nie richtig schlecht gegangen ist. Jemand der nie Unten war hat leicht reden das er lieber aus Spass arbeitet. Wenn ich sowas Arrogantes schon Höre Explodieren ich. Wohlstandsjunge.
Sorry, aber ist so.

Dann habe ich ausgeschaltet
gruß
 
Zurück