• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 666: Mass Effect, Subnautica: Below Zero
 
Erste Reaktion beim Intro: "Ah, sie nehmen wieder im Home Office mit ihren Privat-Mikros auf." :-D
(Nichts fuer ungut. ;))

Aber ne, lustige Idee, das
Special Intro fuer die 666te Folge.
:top:



Zu MELE, schoenes Segment. Aber kurzer Kommentar zu Matthias' abschliessenden Worten: Als ein Vertreter der PC Master Race, der auch schon seit langem die Mass Effect Reihe mit Mods gespielt hat muss ich schon sagen, was sie da noch aus ME1 rausgeholt haben geht schon weit ueber das Hinaus, was man bisher mit Mods erreichen konnte. Bin noch nicht bei ME2/3 und gehe davon aus, dass die Aenderungen dort natuerlich geringer ausfallen werden. Aber bei ME1 muss man sagen, gerade die Gameplay Anpassungen und die Grafik-Ueberarbeitungen, die mit Mods einfach nicht moeglich waren lohnen den Umstieg auf jeden Fall.
Super Sache bisher. Ich bin wieder voll drin in der Trilogie und mehr kann man denke ich nicht verlangen.
 
Aber kurzer Kommentar zu Matthias' abschliessenden Worten: Als ein Vertreter der PC Master Race, der auch schon seit langem die Mass Effect Reihe mit Mods gespielt hat muss ich schon sagen, was sie da noch aus ME1 rausgeholt haben geht schon weit ueber das Hinaus, was man bisher mit Mods erreichen konnte.

Sehe ich ähnlich, aber hin und wieder nimmt man unter den Masterraclern doch eine andere Stimmung wahr.
 
Zurück