Games Aktuell Podcast 587: Death Stranding, Diablo 4, RDR 2 (PC)

AndreasSzedlak

Redaktionsleiter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 587: Death Stranding, Diablo 4, RDR 2 (PC) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 587: Death Stranding, Diablo 4, RDR 2 (PC)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.074
Reaktionspunkte
6.825
wo es im podcast schon thematisiert wird: wie kann es sein, dass computec im eigenen haus keinen redakteur findet, der einen absoluten high-profile-titel wie death stranding testet und stattdessen auf einen externen honorarautor zurückgreifen muss? zumal sönke siemens ja daneben auch noch einen test für cbs verfasst hat. so kann man das eigene produkt natürlich auch (weiter) verwässern. :S
 
Oben Unten