• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell Podcast 583: PS5, Switch 2, RDR2, GR: Breakpoint

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 583: PS5, Switch 2, RDR2, GR: Breakpoint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 583: PS5, Switch 2, RDR2, GR: Breakpoint
 
Schrecklich.
Hört euch mal den Potcast unserer Community Boys (Zybba&Co.) an. Fällt euch da etwas auf? Niemand fällt da einem ins Wort, alles ohne Stress und viel gechillter kommt es da darüber. Bei euch denkt man das der eine zu kurz kommt und deshalb andauernd was zu sagen haben muss und jeden ins Wort fällt, schrecklich.
Und das Sind Amateure, wenn man es mal so sagen darf. Aber kommt viel besser, ruhiger, einfach Profi mäßiger rüber als euer Stress Potcast. Da hört man einfach gerne mal zu. Einfach die Ruhige art ist Top was die Zwei/Drei da bringen ist toll.
Sorry, aber das musste mal sein, so als Denkanstoß.
 
Wow lange kein GA Podcast mehr gehört und jetzt das:
Downloadspeed unter aller Kanone, für eine professionelle Website ein Armutszeugnis. Dann dier oberpeinliche Werbung, die auch noch von RocketBeans angepriesen wird (viel Spaß mit dem RocketBeans Podcast). Und dann das endgültige Aus für mich: Die Audio-Quali hätte man schon vor 10 Jahren als nicht akzeptabel gehalten.

Sorry aber wenn ihr kein Budget/Lust mehr habt, lasst es doch gleich ganz.
Ihr habt eh kaum noch neue Ideen die Seite/eure Hefte wieder nach vorne zu bringen (siehe bspw. die GameStar, die mit ihren Ideen und etwas Kapital wieder auf der Erfolgsschiene angelangt ist). Bei euch wird alles teurer/weniger/uninteressanter.

Schade, nun hör ich hier wohl auch keine Podcasts mehr.
 
Zurück