Games Aktuell Podcast 571: Goat of Duty und Kinect-Comeback

AndreasSzedlak

Redaktionsleiter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell Podcast 571: Goat of Duty und Kinect-Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Games Aktuell Podcast 571: Goat of Duty und Kinect-Comeback
 

Leuenzahn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Podcast, Podcast, endlich wieder Podcast.

Ich habe mir ja vor ein paar Monate ein paar dutzend Podcast reingezogen, von Anfang an, da sind da noch so lustige Gesellen wie der Christian Schlütter (der ja für Kalypso um die Ecken zieht) rumgegammelt, war richtig witzig. Vor allem ein Blick auf die Spielelandschaft vor 10 Jahren, herrlich. Da kam dann auch noch irgendwann der Felix Schütz dazu, mittlerweile auch ne alte Nudel bei der "PC Games". Schaut immer so grimmig hier auf dem Profilbild, macht im Podcast nen sympathischern Eindruck.

Freu mich das weitergeht, den zieh ich mir auch gleich rein. :-D
 
Oben Unten