• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
595
Reaktionspunkte
264
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr
 
Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?
 
Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?

Weil Computec das so will. Einfache Umleitung. Nicht alle Heft-Marken haben einen eigenen Webauftritt. pcgames.de ist eine Multiformat-Seite, du findest hier auch alle Nintendo-Infos.
 
Naja, n-zone.de leitet ja seit einiger Zeit schon zu pcgames.de/Nintendo weiter. War früher mal videogameszone.de/Nintendo. Aber unter pcgames.de/Nintendo hätte ja eigentlich eher ein Artikel zur N-Zone 06/20 auftauchen sollen (die ich ja auch bekommen habe). Stattdessen erscheint aber ein Artikel zur neuen Games Aktuell, also dieser hier. Das hat mich dann doch etwas verwundert. Das sah für mich durchaus so aus, als plane man die N-Zone einzustellen oder sowas.
 
Schätze, der Verweis auf die neue Games Aktuell erfolgt, weil im Heft ja auch über Nintendo-Titel berichtet wird. Sorgen um die N-Zone würde ich mir zur Zeit nicht machen. Jedenfalls nicht mehr, als man sich bei Print fast generell machen muss. Und das pcgames.de zur zentralen Anlaufstelle gemacht wird, ist ja schon seit längerem so. Neben buffed und pcgh.
 
A Total War Saga: TROY kommt btw. am 13.08 raus. Ist ein Jahr lang Epic exklusiv und kann in den ersten 24 Stunden kostenlos in die Bibliothek hinzugefügt werden (und auch nach den 24 Stunden gespielt werden).
 
Zurück