Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
423
Reaktionspunkte
180
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games Aktuell 06/2020: Final Fantasy 7 Remake, Gears Tactics und mehr
 

stl1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
245
Warum sehe ich diesen Artikel, wenn ich n-zone.de aufrufe?

Weil Computec das so will. Einfache Umleitung. Nicht alle Heft-Marken haben einen eigenen Webauftritt. pcgames.de ist eine Multiformat-Seite, du findest hier auch alle Nintendo-Infos.
 

stl1988

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Naja, n-zone.de leitet ja seit einiger Zeit schon zu pcgames.de/Nintendo weiter. War früher mal videogameszone.de/Nintendo. Aber unter pcgames.de/Nintendo hätte ja eigentlich eher ein Artikel zur N-Zone 06/20 auftauchen sollen (die ich ja auch bekommen habe). Stattdessen erscheint aber ein Artikel zur neuen Games Aktuell, also dieser hier. Das hat mich dann doch etwas verwundert. Das sah für mich durchaus so aus, als plane man die N-Zone einzustellen oder sowas.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
389
Reaktionspunkte
245
Schätze, der Verweis auf die neue Games Aktuell erfolgt, weil im Heft ja auch über Nintendo-Titel berichtet wird. Sorgen um die N-Zone würde ich mir zur Zeit nicht machen. Jedenfalls nicht mehr, als man sich bei Print fast generell machen muss. Und das pcgames.de zur zentralen Anlaufstelle gemacht wird, ist ja schon seit längerem so. Neben buffed und pcgh.
 

LostViking

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
418
Reaktionspunkte
255
A Total War Saga: TROY kommt btw. am 13.08 raus. Ist ein Jahr lang Epic exklusiv und kann in den ersten 24 Stunden kostenlos in die Bibliothek hinzugefügt werden (und auch nach den 24 Stunden gespielt werden).
 
Oben Unten