• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

GamerNotebook

Hi, ich will mir zu weihnachten ein gamernotebook kaufn.es sollte nicht mehr als 1500 € kosten.es sollte spiele wie crysis locker spielen können und auch noch die spiele im nächsten jahr.die grafikkarte sollte austauschbar sein.welches notebook würdet ihr mir emfehlen?

SunnytheGamer am 01.11.2007 10:42 schrieb:
die grafikkarte sollte austauschbar sein.

Ich glaube 1.) dass man nur bei wenigen Notebooks die Grafikkarte austauschen kann und 2.) dass man nur schwer irgendwoher Ersatz für die Alte bekommt.

fiumpf am 01.11.2007 10:46 schrieb:
die grafikkarte sollte austauschbar sein.

Ich glaube 1.) dass man nur bei wenigen Notebooks die Grafikkarte austauschen kann und 2.) dass man nur schwer irgendwoher Ersatz für die Alte bekommt.

Jupp und sowas mit 1500 Euro wird schwer. Schau mal bei Notebooksbilliger vorbei, die haben meistens die günstigsten Preise und eine gute Auswahl.

Das ist schon ein feines Gamerbook http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_osiris_e705_iii_gamerbook kostet aber auch 1899 Euro.

http://cgi.ebay.de/Gamer-Notebook-Laptop-Xi2528-C2D-GeForce-8600M-GS-1GB_W0QQitemZ320175668514QQihZ011QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gamer-Notebook-Acer-Aspire-5520-mit-NVIDIA-GeForce-8600_W0QQitemZ330181495881QQihZ014QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Gamer-Notebook-Acer-Aspire-5520-mit-XP-Prof-Vista_W0QQitemZ330183027003QQihZ014QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind diese notebooks zu emfehlen?welches ist am besten?

Würde abraten ein Notebook von Ebay zu beziehen. Da gabs schön öfters Ärger.

PCGH am 02.11.2007 16:07 schrieb:
Würde abraten ein Notebook von Ebay zu beziehen. Da gabs schön öfters Ärger.
Naja die haben alle nur 8600er drinne.. damit kannste crysis mit problemlos knicken ;) da is dann max. mittlere Details drinne..............
ist halt nur eine 8600M die 7900 ist z.B. schneller

es sollte nicht mehr als 1500 € kosten.es sollte spiele wie crysis locker spielen können und auch noch die spiele im nächsten jahr.
:confused: ist das dein Ernst?
für 1500.- bekommst du "höchstens" ein Satego X200 mit einer 8700er, damit kannst du zwar STALKER "locker" zocken, aber dann hört es auf, Crysis ist auf 1024x768 auf Mittel ganz gut spielbar (laut einiger Foren, ich selbst hab es nicht!)
Austauschbare GraKa´s gibt es, so weit ich weis, bei Cyber-Systems, allerdings jenseits der 2000.- Grenze..
kurz um, zukünftige Spiele wirst du ne weile "ganz_gut" aber nicht locker spielen können mit einem Notebook für 1500.-
hast du dir mal überlegt einen Barbone zusammen_zuschrauben/lassen :confused:
da gibt es doch auch welche für 8800gtx&Co, und du kannst wechseln und basteln ;-)

SCUX am 02.11.2007 16:35 schrieb:
es sollte nicht mehr als 1500 € kosten.es sollte spiele wie crysis locker spielen können und auch noch die spiele im nächsten jahr.
:confused: ist das dein Ernst?
für 1500.- bekommst du "höchstens" ein Satego X200 mit einer 8700er, damit kannst du zwar STALKER "locker" zocken, aber dann hört es auf, Crysis ist auf 1024x768 auf Mittel ganz gut spielbar (laut einiger Foren, ich selbst hab es nicht!)
Austauschbare GraKa´s gibt es, so weit ich weis, bei Cyber-Systems, allerdings jenseits der 2000.- Grenze..
kurz um, zukünftige Spiele wirst du ne weile "ganz_gut" aber nicht locker spielen können mit einem Notebook für 1500.-
hast du dir mal überlegt einen Barbone zusammen_zuschrauben/lassen :confused:
da gibt es doch auch welche für 8800gtx&Co, und du kannst wechseln und basteln ;-)
Zum Thema auswechseln: Guck einfach das es eine MXM Karte ist, die kann man austauschen, wen man denn mal eine Karte bekommt ^^

Hi, ich will mir zu weihnachten ein gamernotebook kaufn.es sollte nicht mehr als 1500 € kosten.es sollte spiele wie crysis locker spielen können und auch noch die spiele im nächsten jahr.die grafikkarte sollte austauschbar sein.welches notebook würdet ihr mir emfehlen?

Servus,wie heist es im Fiehlmann Werbespott: Vergessen sie´s

Aus Jux mal bei DELL ein XPS 1710 nach maximum Konfiguriert. Unter 3500,00 euro bin ich nie gekommen. allerding 2mal 7950 im SLI. Soviel Spass muss sein :-D

Moin,

hab mir vor Kurzem das Gamingnotebook Asus G1-AP021C gekauft kostet zwar 1600 Euro aber du hast ein ordentliches Gerät, mit dem man alles spielen kann. Hält was es Verspricht. Einziger Nachteil gibs nur mit Windows Vista. http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=464&l4=0&model=1447&modelmenu=1

allein die forderung ein spiel auf nem laptop locker spielen zu können das selbst powerdesktops ins schwitzen bringen kann ist etwas weltfremd, aber sei es drum
power-notebooks mit gamingpotential sind für solche beträge nicht baubar

was tauschbare grakas angeht
das geht bei asus z.b. auch,
nur
nutzt das nix ohne eine passende graka zu bekommen
und die sidn genausoschwer zu bekommen wie ULV-Core2Duos fürs laptop

verkauf nur an abnehmer von mehr als 1000 stück,
prima, ich kauf 1000 grakas um eine zu nutzen, da komm ich mit nem neuen book billigr weg ;)
vergiss das schnell wieder udn wünsch dir zum spielen nen desktop/barebone....

ob ich n 17" desktopreplaceent schleppen muss ode rnen cube mit tft, darauf kommts bei ner lan kaum an, und zu hause ist das sogar angenehmer udn man bekommt viel mehr leistung für weniger geld

einzig das stromsparpotential beim laptop ist besser

Zurück