wie "extrem" spielst du denn? wenn du nicht grad in topligen online spielst, dann sind die unterschiede eigentlich nicht spürbar.AOD-Butti am 03.12.2006 15:16 schrieb:Könnt ihr mir bitte eine gamer mouse empfehlen. Meine Favoriten sind Die Logitech G5 und die MX518
Herbboy am 03.12.2006 15:21 schrieb:wie "extrem" spielst du denn? wenn du nicht grad in topligen online spielst, dann sind die unterschiede eigentlich nicht spürbar.AOD-Butti am 03.12.2006 15:16 schrieb:Könnt ihr mir bitte eine gamer mouse empfehlen. Meine Favoriten sind Die Logitech G5 und die MX518
ich hatte die MX510, konnte mich nicht drüber beschweren. die MX518 ist quasi ne weiterentwicklung.

derMythos am 03.12.2006 18:49 schrieb:also ich habe seit ca einem Jahr die "G5" und bin MEGA zufrieden, besonders weil ich viel Egoshooter zocke und da kann es sehr sehr sehr nützlich sein, dass man die die DPI des Lasers direkt an der Maus umstellen kann...für Scharfschützen nimmt man die kleinere stufe (man wird halt genauer)und zum jagen die schnelle und ist direkt da wo man hin will...auch die gewichte die man selbst zusammenstellen kann darf man nicht unterschätzen....dauert natürlich eine weile bis man die richtige Zusammenstellung hat....ich kann die nur empfehlen
AOD-Butti am 04.12.2006 14:56 schrieb:Kann man die mäuse auch am usb anschließen?
) da sie nur 1 Daumentaste hat, bei der MX518 konnte ich zb. auch nichts mit den Tasten um das Mausrad rum was anfangen, waren für mich einfach nicht schnell und eindeutig erreichbar, andere wollen es nicht mehr missen.
sry war ein wenig ungenau, Kabellos kommt für mich wegen des Gewichtes nicht in Frage (Kabel stört mich nicht), ka wie die Latenz von Funk inzwischen ist.HooKjt am 04.12.2006 15:54 schrieb:funk ist nicht mehr so langsam![]()
und er ist gamer da ist dpi umschalter schon nützlich
mit media ist eine gute Idee aber nicht da kaufen
da zahlst du min 10-20€ drauf
bullveyr am 04.12.2006 15:50 schrieb:Zudem legt nicht jeder Wert auf DPI-Umschalter oder mehr als 5 Tasten, imo ist die Position der Tasten wichtiger als deren Anzahl

wo hab ich bitte geschrieben, dass du, ja du explizit, keinen Wert auf DPI-Switch legen sollst?derMythos am 04.12.2006 16:59 schrieb:bullveyr am 04.12.2006 15:50 schrieb:Zudem legt nicht jeder Wert auf DPI-Umschalter oder mehr als 5 Tasten, imo ist die Position der Tasten wichtiger als deren Anzahl
warum soll ich keinen wert auf DPI-Umschalter legen, wenn ich die Funktion immer nutze?![]()