• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Gamermaus für Linkshänder

Gamermaus für Linkshänder

Da ich zur zeit noch ne billige Logitech Standardmaus habe und die absolut kacke zum spielen ist. Wollte ich mal fragen welche Gamermaus ihr mir als Linkshänder empfehlt. Die MX 518 kann ich ja leider nicht nehmen :-( (Warum machen diese Logitech leute auch nur Mäuse für Linkshänder, das wer doch voll die riesen Markterweiterung). Wenn es geht könnt ihr mir ja noch ein passendes Mousepad dazu sagen.

MfG Schneemaennchen (ich weiß der Name is scheiße aber ich habe kein bock nach fünf Jahren den Account zu ändern :-D )

AW: Gamermaus für Linkshänder

Schneemaennchen am 16.07.2005 01:33 schrieb:
Da ich zur zeit noch ne billige Logitech Standardmaus habe und die absolut kacke zum spielen ist. Wollte ich mal fragen welche Gamermaus ihr mir als Linkshänder empfehlt. Die MX 518 kann ich ja leider nicht nehmen :-( (Warum machen diese Logitech leute auch nur Mäuse für Linkshänder, das wer doch voll die riesen Markterweiterung). Wenn es geht könnt ihr mir ja noch ein passendes Mousepad dazu sagen.

MfG Schneemaennchen (ich weiß der Name is scheiße aber ich habe kein bock nach fünf Jahren den Account zu ändern :-D )

Einer sehr gute Alternative zur MX 518 ist die Razer Diamondback. Meiner meinung nach nicht nur eine Alternative sondern die beste Maus die man haben kann! :-D Vor allen dingen ist diese Maus auch für dich als Linkshänder geeignet.
www.razerzone.com

AW: Gamermaus für Linkshänder

Ich würde dir auch die Razer Diamondback ans herz legen und zwar die Plasma (Blau) :-X hab sie mir gestern bestellt hab 2 tests gelesen und hab mich verliebt

Hier sind mal 2 tests
http://www.hardwareecke.de/testberichte/eingabegeraete/plasma_le_seite1.php
http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2647

Geizhals such dir da mal nen shop mit einer guten bewertungen raus :top: z.B. Home of Hardware etc.

mfg zectOr

Zurück