Schneemaennchen
NPC
Gamermaus für Linkshänder
Da ich zur zeit noch ne billige Logitech Standardmaus habe und die absolut kacke zum spielen ist. Wollte ich mal fragen welche Gamermaus ihr mir als Linkshänder empfehlt. Die MX 518 kann ich ja leider nicht nehmen
(Warum machen diese Logitech leute auch nur Mäuse für Linkshänder, das wer doch voll die riesen Markterweiterung). Wenn es geht könnt ihr mir ja noch ein passendes Mousepad dazu sagen.
MfG Schneemaennchen (ich weiß der Name is scheiße aber ich habe kein bock nach fünf Jahren den Account zu ändern
)
Da ich zur zeit noch ne billige Logitech Standardmaus habe und die absolut kacke zum spielen ist. Wollte ich mal fragen welche Gamermaus ihr mir als Linkshänder empfehlt. Die MX 518 kann ich ja leider nicht nehmen
(Warum machen diese Logitech leute auch nur Mäuse für Linkshänder, das wer doch voll die riesen Markterweiterung). Wenn es geht könnt ihr mir ja noch ein passendes Mousepad dazu sagen.MfG Schneemaennchen (ich weiß der Name is scheiße aber ich habe kein bock nach fünf Jahren den Account zu ändern
)
hab sie mir gestern bestellt hab 2 tests gelesen und hab mich verliebt
z.B. Home of Hardware etc.