• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamer wollen Discs retten? Neue PlayStation-Verkaufszahlen zeichnen ein anderes Bild

Ich kaufe gerne Discs, es ist das Gefühl etwas zu besitzen und Platz nehmen sie auch nicht viel weg, man kann sie verleihen oder wieder verkaufen und hat was in der Hand,zudem verschönern sie mein Wohnzimmer!!!

Anhänge

• 20260726_091541.jpg
    20260726_091541.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2
  • 20260726_091556 - Kopie.jpg
    20260726_091556 - Kopie.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • 20260726_091603 - Kopie.jpg
    20260726_091603 - Kopie.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Ich kaufe gerne Discs, es ist das Gefühl etwas zu besitzen und Platz nehmen sie auch nicht viel weg, man kann sie verleihen oder wieder verkaufen und hat was in der Hand,zudem verschönern sie mein Wohnzimmer!!!
Da kann ich nur zustimmen. Schade wenn es keine Discs mehr gibt. :eek:

Sollen sie machen was sie wollen, für mich ist eins klar. DIGITAL wird auf dem PC gekauft. Gog > Steam.

Ein physischer Kauf hatte ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. Ein digitaler Kauf auf PS hat für mich nur Nachteile im Vergleich zum PC.

Ich werde mir kein einziges Spiel auf PS digital kaufen, das es auf dem PC gibt. Selbst die heiß begehrten Exclusives werden nur reduziert und später gekauft. Auf dem PC kann ich das Spiel überall zocken (Handhelds, PCs, Laptops, Cloud-Dienste) und kann mir Preise bei konkurrierenden legalen Keysellern ansehen.

Zurück