• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer Umfrage

kiwi92

NPC
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich studiere Soziologie im Master an der TU Darmstadt und mache eine Umfrage für ein Seminar und habe das Thema Gamer gewählt :)
Deshalb brauche ich eure Hilfe. Es wäre wirklich super, wenn ihr die 7 Fragen meiner Umfrage beantworten könntet. Die Fragen sind
so konzipiert, dass man maximal 1-2 Worte schreiben muss.
Es würde mir wirklich sehr helfen und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet.
Selbstverständlich ist die Umfrage anonymisiert.
Vielen Dank schon mal im voraus :)

https://de.surveymonkey.com/s/NL9X5YX
 
Ich hab die Fragen ausgefüllt. Es wäre aber gut, wenn man zu den Fragen bzgl. des Jobs und dem Bruttoeinkommen noch alternativ Student auswählen könnte.
 
Zurück