• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GAMER PC - "Kaufberatung"

könntest du mir komponenten nennen, welche von der farboptik alle passen? ..
preis ist egal. wie du bereits gesagt hast, ist z-chipsatz zum übertaken. das weiß ich aber, die mainboards mit anderen chipsatz haben nicht die eigentschaften wie z.b. keine usb 3.0 wenn möglich, kein oneboard mist usw.

ALLE modernen Boards für den Sockel 1150 haben selbstverständlich USB3.0, und onboard-Sound haben auch alle Boards, da gibt es gar keine ohne ^^

Du musst aber schon ne Wunschfarbe nennen, sonst kann man nix machen. Ich hab Dir ja ua. ein MSI mit tiefschwarz + knallrot verlinkt, das sieht doch an sich schick aus.

Und wenn du nicht übertakten willst, kannst Du an sich jedes Board nehmen, außer du suchst eine ganz spezielle Austattungseigenschaft. USB3.0, auch zum Anschluss an die Gehäusefront, genug SATA-Anschlüsse, Sound, LAN... das haben ALLE Boards, selbst die für 50€. Und PCIe 3.0 haben auch FAST alle, selbst viele für unter 70€.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab vergesssen zu schreiben, oneboard >grafik<.
ich meine von der farbe her, das leuchten. u know what i mean?
 
Nee, was meinst Du? Die Boards selber "leuchten" ja nicht. ^^ wenn, dann leuchten Lüfter oder zusätzlich eingebaute Kaltlicht-Kathoden wie solche http://pics.computerbase.de/1/3/4/4/6/7.jpg

und onboard-Grafik haben auch alle Boards für den Sockel 1150 bzw. es ist genauer gesagt so: die Intel-CPUs für den Sockel 1150 haben fast alle eine eingebaute Grafikeinheit, und für den Fall, dass man die nutzen will, haben die Boards an sich ALLE auch Monitoranschlüsse. Eine richtige "onboard-VGA" haben diese Boards aber nicht. Ob es Boards gibt, die noch nicht mal nen Monitoranschluss haben, weiß ich nicht.
 
Mein altes ASUS RAMPAGE III Extreme hat "biss" geleuchtet. (ROG Zeichen)

Sowas in der Art ^^

lmtzqd5k.jpg
 
Das zwischen dem Kühler und der Grafikkarte, das Symbol? Da weiß ich nicht, ob es so was gibt. Oder haben das die Boards, die du rausgesucht hattest? Du könntest aber jederzeit zB mit nem Schwarzlicht ein selbst "aufgeklebtes" Symbol zum leuchten bringen, falls das wichtig ist.

Ansonsten musst Du halt eines der teuren nehmen, wenn Du darauf so viel wert legst ;)
 
Zurück