• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer PC Beratung für Kauf

Die Samsung bringt Dir keine Vorteile, lass es bei der crucial. Die hat zwar auf dem Papier weniger Schreib-Speed, aber grad den brauchst Du im Alltag überhaupt nicht - wichtig ist die Zugriffszeit, die bei allen SSD fast 0 ist, und der Lesespeed, und bei letzteren kommt es dann auch nicht auf 100MB/s mehr oder weniger an, da man von SSD nur selten mal große Datenmengen liest (schreiben sowieso nicht)

Monitor: ich würd eher ein bisschen mehr ausgeben, zB der Asus VS248H ASUS VS248H
 
Hey Danke für deine Antworten.
Mache ich genau so;)
Bestelle ich gleich heute

Vielen Dank.
 
Hallo Herbboy,

vielen Dank noch mal.
Habe soeben den PC incl. Monitor bestellt. Ich freue mich darauf.
Sobald alles da ist werde ich ein Bild posten :-D
 
Hallo Herbboy,

vielen, vielen Dank nochmal für deine Unterstützung und für die Zusammenstellung.
Rechner ist am Donnerstag geliefert worden:-D
Zusammen mit dem Empfohlenen Monitor ist das Teil der HAMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR:-D:-D
Der PC ist Wahnsinn, Super schnell. Die grafische Auflösung mit der Karte und auf dem Monitor ist klasse.
DANKE DANKE DANKE

Liebe Grüße
Ahmet
 
Zurück