• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer pc ~ 500 Euronen

SWR3

NPC
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey, ich wollte euch einmal fragen was ihr von meinem (noch nicht gekauften) system haltet:



->AMD Athlon II X3 435
->MSI 770-C45
->GEIL 4 GB DDR3-RAM PC1333 CL9 2x2GB KIT2
->Club 3D HD5770
->Seagate Barracuda 7200.12 500 GB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte HDD S-ATA 300 Mbit/s 7200rpm 16MB Cache
->Xigmatek Gehäuse ATX Midi oN Asgard schwarz
->be quiet! 430W / 530W

Danke schonmal für euere Antworten

Mit dem Pc sollte CoD, Crysis und Farcry 2 auf höchste Details spielbar sein. (22" monitor)
 
Crysis kannst DU vergessen, da ist der max-mdous immer noch nur ne "demo", was machbar ist. ansonsten ist das o.k, wobei man an sich für das budget auch nen 100€ quadcore bekommen sollte.
 
Zurück