• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer-(Komplett)-PC für 800 Euro gesucht

Super, auf so ne Antwort hab ich gehofft, hehe! Dann lieg ich mit meiner Einschätzung ja richtig!

Thx! Werd mir meinen Rechner dann die Tage bestellen...
 
die ganze materie zu durchblicken erfordert viel zeit(ich weiß noch wie ich mir meinen pc zusammen gestellt habe ^^ das waren >75stunden recherche die ich da reingesteckt habe, ich bin in gewisser weise perfektionist und wollte jedes detail perfekt haben, das gleiche auch beim zusammenbau, die kabel sind 7x neu verlegt worden damit sie mir gefallen und den airflow nur minimalst stören, nenn mich verrückt[kann man denke ich auch] aber ich wollte es so^^)

das der LG nicht schlecht ist, kam in dem test ja auch durch, ein IPS panel ist halt schon beinahe luxus, mit nem eizo zu arbeiten macht wirklich sehr viel spaß. diesen spaß wünsch ich dir auch mit deinem PC ich denke, du hast die richtige wahl für dich getroffen. :)
 
Hm, noch eine abschließende Frage:

Ist da irgendwo ne Netzwerkkarte dabei oder brauch ich die gar nicht mehr.. (hab W-Lan).
 
LAN ist immer schon auf dem Mainboard, aber WLAN gibt es nur bei wenigen Boards, dass musst Du also separat besorgen. Bei Deinem Board könnte man eine PCI oder PCIe Karte nehmen, ist an sich egal., oder halt nen Stick.
 
Zurück