Shorty484
Spiele-Enthusiast/in
Dass viele Frauen spielen, war mir klar. Was mir aber noch nie begegnet ist, ist auch nur eine einzige Frau, die Egoshooter spielt oder zumindest gut findet. Gibt es die überhaupt?
Doch, die gibt es

Battlefield, Doom3, Unreal z. B. bei mir.

.gif)