• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamer-Girls Website

Nyx macht sich sehr rar und die versprochenen Bilder kriegen wir auch nie. Sie muss uns also hassen. :-D
 
Nyx ist total aus dem Rhythmus wegen ihres neuen Jobs. ;)

Ich finde noch nicht einmal die Zeit, Gamer-Girls- Lets play- Videos bei YouTube reinzustellen...oder so...
Ansonsten bin ich voller Liebe für die Welt und hasse niemanden....und ich habe sehr wohl ein Bild gepostet, Herr K. ;)
Ich bin ja nun nicht Schuld daran, dass du da nur Lebensmittel gesehen hast.:B
 
Normalerweise kann ich bei so ziemlich allem eine weibliche Rundung reininterpretieren, aber da war das sogar für mich unmöglich. :B

PS: Und wenn wir uns jetzt wieder auf der professionellen Ebene anreden, dann bitte immer noch Lord K. :P
 
Ja gut, ich habe auf die Schnelle kein besser aufgelöstes Bild gefunden. :B

Zum Thema: den ersten Satz dieses Threads fand ich Klasse. Leider interessieren mich Mädchen nicht. :|
Man wird halt älter...
 
Dieser geheime, zugangsbeschränkte Forumsbereich hier scheint ja wirklich interessant zu sein. :B
 
Dieser geheime, zugangsbeschränkte Forumsbereich hier scheint ja wirklich interessant zu sein. :B

nja, aber das ist doch bestimmt wie die 1ner Abteilung in der Videotheke, wenn man noch nicht rein darf, dann ist da die Wunderwelt
wenn man dann aber rein darf . . .
 
Zurück