• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamer-Gewohnheiten: Die merkwürdigen Marotten von Vielspielern

Der PC Tisch war eh Mist und sollte sowieso weg :P (darum auch meine Aussage "noch nie etwas von WERT ..." *fg*
Ja bei mir hat auch schon mal der PC-Tisch den Klappstuhl gemacht, nach einem kleinen Kick. Aber nachdem ich den Schuttberg aus Tisch, Tastatur, Maus, Monitor, Boxen u. anderem Gerümpel vor mir auf dem Boden liegen hatte musste ich fast schon wieder lachen, weil das so unerwartet kam, dass die komplette Seite wegbricht und alles zusammen fällt. Fast ein Bisschen wie 911. :-D
 
Zurück