• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gameone und Rocketbeans brauchen Hilfe

Dass es ihnen an Geld mangelt, haben bestimmt viele Fans längst mitbekommen. Bei mir stiessen die Rocket Beans Kanäle bisher leider auf wenig Interesse, so dass ich sie wieder aus der Liste geschmissen habe. Wenn sie doch nur mehr Game One Bloginhalte oder auch einfach (für mich) interessantere Spiele zeigen (bzw. Filme diskutieren) würden, würde es anders aussehen. Die Leute mag ich nämlich durchaus, jedenfalls die, die schon länger dabei sind. Aber ich mag weder Gesellschaftsspiele noch Superheldenfilme und will mir auch keine Diskussionen über Filme ansehen, die (IMHO) ohnehin schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Ergo sehe ich abgesehen von Mitleid kaum einen Anlass zu spenden, es tut mir leid. :(
 
Ich glaub der Plan is ja, mehr Gaming zu zeigen. Die Zukunftsvorhaben klingen ganz spannend find ich
 
Eine Art GIGA-Wiederbelebung, nur eben als Online-Channel... Nun, mit den alten Hasen aus der Ur-GIGA-Zeit, das würde mir eigentlich richtig gefallen. Sind alle extrem sympathisch, und ihre Art von Humor trifft genau meinen Nerv. :)
 
Zurück