• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Gameone und Rocketbeans brauchen Hilfe

Wynn

Mitglied
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.400
Reaktionspunkte
2.656
Wenn es dir so am Herzen liegt hättest du noch schreiben könnn:

Wofür ? Warum Hilfe ? usw

anstatt so herzlos einen Link hinzuklatschen
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
Dass es ihnen an Geld mangelt, haben bestimmt viele Fans längst mitbekommen. Bei mir stiessen die Rocket Beans Kanäle bisher leider auf wenig Interesse, so dass ich sie wieder aus der Liste geschmissen habe. Wenn sie doch nur mehr Game One Bloginhalte oder auch einfach (für mich) interessantere Spiele zeigen (bzw. Filme diskutieren) würden, würde es anders aussehen. Die Leute mag ich nämlich durchaus, jedenfalls die, die schon länger dabei sind. Aber ich mag weder Gesellschaftsspiele noch Superheldenfilme und will mir auch keine Diskussionen über Filme ansehen, die (IMHO) ohnehin schon zu viel Aufmerksamkeit bekommen.
Ergo sehe ich abgesehen von Mitleid kaum einen Anlass zu spenden, es tut mir leid. :(
 
TE
M

Monstermic

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2002
Beiträge
949
Reaktionspunkte
9
Ich glaub der Plan is ja, mehr Gaming zu zeigen. Die Zukunftsvorhaben klingen ganz spannend find ich
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.552
Reaktionspunkte
7.785
Eine Art GIGA-Wiederbelebung, nur eben als Online-Channel... Nun, mit den alten Hasen aus der Ur-GIGA-Zeit, das würde mir eigentlich richtig gefallen. Sind alle extrem sympathisch, und ihre Art von Humor trifft genau meinen Nerv. :)
 
Oben Unten