• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Gamebench erstellen

Fredd0r

NPC
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie man einen Gamebench erstellt. Ich habe sowas noch nie gemacht und möchte einfach mal wissen wie sowas geht. Wäre nett wenn hier wer ist der mir meine Frage beantwoten könnte!

mfg Fredd0r
 
Fredd0r am 10.05.2007 14:04 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal fragen wie man einen Gamebench erstellt. Ich habe sowas noch nie gemacht und möchte einfach mal wissen wie sowas geht. Wäre nett wenn hier wer ist der mir meine Frage beantwoten könnte!

mfg Fredd0r

Welches Game willst du denn benchen?
 
Ich würde gerne benchen:
BF2142
COD2
Anno 1702
Stalker
FEAR

Die Games würde ich gerne als Bench benutzen.

mfg Fredd0r
 
Fredd0r am 10.05.2007 14:45 schrieb:
Ich würde gerne benchen:
BF2142
COD2
Anno 1702
Stalker
FEAR

Die Games würde ich gerne als Bench benutzen.

mfg Fredd0r

die Frage ist noch wozu du das machen willst. Das zu machen ist ja kein Thema, nur was bringts dir? Du kannst es ja nicht mit anderen vergleichen (ausser du gibts es weiter).

PS: seit wann gibts Anno 1702
PS: Fear hat nen eingebauten Benchmark
 
Ich meine Natürlich Anno 1701.
Soweit es ingame Bench´s gibt dann benutze ich die auch.
Warum ich das machen will?
Ich möchte meine Karte und eine bis zwei weitere Karten miteinander vergleichen. Kannst du mir den sagen wie ich sowas mache? Oder wo man solche Timedemos oder wie die heißen saugen kann?

mfg Fredd0r
 
Fredd0r am 10.05.2007 16:25 schrieb:
Ich meine Natürlich Anno 1701.
Soweit es ingame Bench´s gibt dann benutze ich die auch.
Warum ich das machen will?
Ich möchte meine Karte und eine bis zwei weitere Karten miteinander vergleichen. Kannst du mir den sagen wie ich sowas mache? Oder wo man solche Timedemos oder wie die heißen saugen kann?

mfg Fredd0r

lädst du dir einfach fraps runter is kostenlos und du kannst bei jedem spiel benchmarks machen funktioniert wirklich sehr gut..
 
Ecle am 28.05.2007 10:38 schrieb:
Fredd0r am 10.05.2007 16:25 schrieb:
Ich meine Natürlich Anno 1701.
Soweit es ingame Bench´s gibt dann benutze ich die auch.
Warum ich das machen will?
Ich möchte meine Karte und eine bis zwei weitere Karten miteinander vergleichen. Kannst du mir den sagen wie ich sowas mache? Oder wo man solche Timedemos oder wie die heißen saugen kann?

mfg Fredd0r

lädst du dir einfach fraps runter is kostenlos und du kannst bei jedem spiel benchmarks machen funktioniert wirklich sehr gut..
das Tool ist auch in der letzten PCGH wie auch andere Benches immer auf den DVDs sind Fraps ist gut dafür :)
 
Zurück