• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game & Watch: Die Zelda-Edition der Mini-Konsole im Test

Eigentlich nice, aber für den Prize eher n Shize. :-D :-D :-D

Ist son 19,99€ Ding, eventuell noch mit Zubehör son 24,99€ Ding.

Das Problem bei Nintendo, hab ja das aktive Zocken mit dem NES angefangen und bin da eher ein Freund von, ist ja schön, wenn es bei dem Konzern gut läuft, ist aber das Parasitäre. Man gönnt sich halt aufgrund der vorhandenen Fanbase auch mal abgehobene Preise. Bei sowas denk ich mir dann meistens, daß sich das betreffende Produkt samt Hersteller ins Knie forken kann und versauf und verfreß meine Kohle lieber.
 
Zurück