• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Telltale veröffentlicht neue Details zum kommenden Titel

Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Telltale veröffentlicht neue Details zum kommenden Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Telltale veröffentlicht neue Details zum kommenden Titel
 
Naja. Wenn die spielerischen Aktionen genau soviel beeinflussen wie bei TWD. Ist es nicht weit her mit großen Veränderungen. Das hat mich bei TWD immer geärgert. Das es eigentlich egal ist wie man sich entscheidet. Die Story verläuft genau gleich, bis auf den Aspekt welche Charaktere dich bekleiden.
 
Das ist auch mein größter Kritikpunkt und der Grund, warum ich von Telltale Spielen die Finger lassen werde. Ich spiele kein Spiel, welches nur aus Entscheidungen besteht und die sich dann nicht auf irgendetwas auswirken.
Ich warte ab, ob denen etwas neues eingefallen ist, schließlich sind das kompetente Leute.

Aber ich gehe von gleiches Spielprinzip, gleiche Engine, mehr vom selben aus und lasse mich eventuell positiv überraschen, wenn die Kritiken gut und es im sale ist.
 
Die Story verläuft genau gleich, bis auf den Aspekt welche Charaktere dich bekleiden.

Das geheime Zusatzlevel mit den untoten Schneidern muss ich übersehen haben. ;)

Dass man nicht wirklich prägende Entscheidungen in TWD treffen konnte, hat mich persönlich nicht gestört. Die Geschichte und die Charaktere waren für sich genommen einfach großartig und hervorragend geschrieben – was man übrigens von der TV-Adaption meines Erachtens nach absolut nicht behaupten kann.

Auf das neue Spiel selbst bin ich sehr gespannt, vor allem auch, welcher Grafikstil genutzt wird ... wird Zeit, dass mal ein paar Ingame-Screenshots veröffentlicht werden.
 
Naja. Wenn die spielerischen Aktionen genau soviel beeinflussen wie bei TWD. Ist es nicht weit her mit großen Veränderungen. Das hat mich bei TWD immer geärgert. Das es eigentlich egal ist wie man sich entscheidet. Die Story verläuft genau gleich, bis auf den Aspekt welche Charaktere dich begleiten.
 
Immer noch keine Bilder vom Spiel? ;) Die machen aber wirklich ein Geheimnis daraus. :-D
 
Wie, was? Bilder?
Telltale hebt sich mal wieder von allen ab und spendiert uns ein Game of Thrones Textadventure :P:B

Ich hätte damit kein Problem, hab die früher auch gezockt :-D Nur wie die jüngeren Spieler dann Augen machen würden.
"Wo ist die Grafik, Alda, ich seh' nur Text, meine Grafikkarte ist kaputt." :-D
 
Ich hätte damit kein Problem, hab die früher auch gezockt :-D Nur wie die jüngeren Spieler dann Augen machen würden.
"Wo ist die Grafik, Alda, ich seh' nur Text, meine Grafikkarte ist kaputt." :-D

Sicher.
Wenn man es geschickt anstellen würde, könnte dabei bestimmt auch ein gutes Spiel bei rauskommen. Nur ob diese Art von Adventure heute noch massenkompatibel ist, ist eine andere Frage:)
Aber ich hätte lieber ein bebildertes Adventure von Telltale, einfach um zu sehen in welchen Stil sie Game of Thrones nun umsetzen werden ;)
 
Sicher.
Wenn man es geschickt anstellen würde, könnte dabei bestimmt auch ein gutes Spiel bei rauskommen. Nur ob diese Art von Adventure heute noch massenkompatibel ist, ist eine andere Frage:)
Aber ich hätte lieber ein bebildertes Adventure von Telltale, einfach um zu sehen in welchen Stil sie Game of Thrones nun umsetzen werden ;)

Ja, das stimmt. Das ist ja gerade das spannende, warum man gerne Bilder vom Spiel sehen würde. Ob sie eben bei diesem Comic-Look bleiben oder ob sie diesmal was anderes probieren :-D
 
Zurück