• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones stinkt ab? Fans haben die Schnauze gestrichen voll

Ja in der Tat, "wir" haben die Schnauze voll...


Von allen redaktionellen Tiefpunktbeiträgen, wie diesen auf einer Seite, die sich mal vorrangig um PC-Spiele (PCGames!?) gekümmert hat.

Wie erbärmlich seid ihr bloß gesunken? Aber leider trifft das irgendwie auf ganz viele Seiten die sich damit befassen zu.

Komm mir vor als wenn nur noch KI-Redakteure hier ihren "Dienst" versehen.
 
Ja in der Tat, "wir" haben die Schnauze voll...

(..)

Komm mir vor als wenn nur noch KI-Redakteure hier ihren "Dienst" versehen.

Es sei an der Stelle noch mal hierauf..

.. verwiesen. Die Redakteure haben - wenn überhaupt - auf die Titelgestaltung nur noch beschränkt Einfluss.

Hilft jetzt keinem und ist nicht schön aber auch nicht wundern wenn von den Redis keiner antwortet, die können auch nix dran machen und der Frust der sie trifft können sie eh nur stellvertretend weitergeben.
 
Ja in der Tat, "wir" haben die Schnauze voll...


Von allen redaktionellen Tiefpunktbeiträgen, wie diesen auf einer Seite, die sich mal vorrangig um PC-Spiele (PCGames!?) gekümmert hat.

Wie erbärmlich seid ihr bloß gesunken? Aber leider trifft das irgendwie auf ganz viele Seiten die sich damit befassen zu.

Komm mir vor als wenn nur noch KI-Redakteure hier ihren "Dienst" versehen.
1. Bitte den Tonfall anpassen, niemand hier ist erbärmlich gesunken

2. Es gibt keine KI-Redakteure
 
Es sei an der Stelle noch mal hierauf..

.. verwiesen. Die Redakteure haben - wenn überhaupt - auf die Titelgestaltung nur noch beschränkt Einfluss.

Hilft jetzt keinem und ist nicht schön aber auch nicht wundern wenn von den Redis keiner antwortet, die können auch nix dran machen und der Frust der sie trifft können sie eh nur stellvertretend weitergeben.
Oha, dass lässt das Ganze wirklich in einem neuen Licht erscheinen. Es ist halt schade das die wenigen Game-Seiten die es gibt mittlerweile bzw. schon länger mehr und mehr das Thema des PC-Spielens verfehlen und mehr wert darauf gelegt wird. Schade...
1. Bitte den Tonfall anpassen, niemand hier ist erbärmlich gesunken

2. Es gibt keine KI-Redakteure
Ok, war etwas überspitzt formuliert aber die Titelvorgaben erinnern halt daran, aber lt. fud1974 hab ich jetzt auch ne Ahnung wie der Zusammenhang ist.

Naja, is schwer hier einen Bogen um die Themen zu machen und nicht sein "Senf" bzw. Frust darüber los zu werden...
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber heutzutage wird jeder der sich die Serie nur anschaut als "Fan" Betitelt. Auch das "normale" GoT hatte einige Folgen die nicht überragend waren oder erst mit der Veröffentlichung weiterer Folgen/Staffeln erst einen runden Eindruck gemacht haben. Ich erinnere mich noch als die ersten Folgen mit "Brienne von Tarth" raus kamen, Ich fand ich den Charakter so langweilig und somit auch teilweise die Folgen. Mit der Zeit hingegen und den Vorkommnissen mit Jamie L. hat sich das geändert und beim zweiten mal anschauen aller Folgen war es nicht mehr langweilig.

Aber ich denke die Fans haben dennoch die Schnauze voll. Nicht zu der Serie, sondern das George R.R. Martin sich immer weiter in viel zu viele Aufgaben/Jobs verrennt ohne die Bücher zu ende zu bringen.
 
Es sei an der Stelle noch mal hierauf..

.. verwiesen. Die Redakteure haben - wenn überhaupt - auf die Titelgestaltung nur noch beschränkt Einfluss.

Hilft jetzt keinem und ist nicht schön aber auch nicht wundern wenn von den Redis keiner antwortet, die können auch nix dran machen und der Frust der sie trifft können sie eh nur stellvertretend weitergeben.
 
Zurück