• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Game of Thrones Staffel 2: Ton zu tief/lahm?

Aber mir schien es, dass Du ne DVD einer BD ganz generell nur wegen des evlt. Ton"problems" sogar vorziehst, und das würd ich echt nicht verstehen, wenn einem das Bild ja eben auch wichtig ist. Skalieren ist schön und gut, aber wenn man nicht grad nen kleinen LCD hat, merkt man trotzdem klar den Unterschied, außer die BD bietet ohnehin keine großartige Verbesserung. Das gibt es ja auch, dass die BD-Qualität nicht gut ist, vlt sogar nur DVD-Material auf BD hochgerechnet wurde, was dann natürlich nicht besser als per Player/LCD aussieht ;)
Ich sag es mal so:
Wenn ich einen einwandfreien Ton bekommen kann und nur geringfügige Defizite beim Bild (was so oder so "nur" die Schärfe betrifft) in Kauf nehmen muss... Ja ! Dann würde ich lieber zur DVD greifen. Das ist meine stocknüchterne, ehrliche Einstellung dazu.
 
Ich sag es mal so:
Wenn ich einen einwandfreien Ton bekommen kann und nur geringfügige Defizite beim Bild (was so oder so "nur" die Schärfe betrifft) in Kauf nehmen muss... Ja ! Dann würde ich lieber zur DVD greifen. Das ist meine stocknüchterne, ehrliche Einstellung dazu.

Aber nur wenn Du das original kennst, oder?
 
Zurück