• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Set-Fotos zeigen Hunderte von Statisten in einer Szene

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Set-Fotos zeigen Hunderte von Statisten in einer Szene gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Set-Fotos zeigen Hunderte von Statisten in einer Szene

Wenigsten benutzen die Macher auch wirklich noch möglichst viele Komparsen für so was - das sorgt für eine "echtere" Atmosphäre. Zu 99% Wahrscheinlichkeit werden die zum Teil zwar per PC dann "kopiert", damit es nach NOCH mehr aussieht, aber manch ein Film, selbst mit hohem Budget, hat ja nur wenige Dutzend Statisten, so dass das Kopieren bei näherem Hinsehen auffällt, oder macht es gar komplett aus der virtuellen Retorte

Ich glaube ich ziehe mir mal wieder alle Staffeln rein ;D

Ich wünschte mir diese Art von "News" würden endlich mal verschwinden.
Postet so etwas doch im Forum und nicht auf einer News Seite. Ich finde so etwas sollte zum guten Ton gehören, egal wie groß oder klein der Spoiler nun sein mag.
Aus diesem Grund besuche ich z.B. schon gar nicht mehr die IGN Seite, die hat es völligst übertrieben und einen Besucher verloren.

Ich wünschte mir diese Art von "News" würden endlich mal verschwinden.
Postet so etwas doch im Forum und nicht auf einer News Seite. Ich finde so etwas sollte zum guten Ton gehören, egal wie groß oder klein der Spoiler nun sein mag.
Aus diesem Grund besuche ich z.B. schon gar nicht mehr die IGN Seite, die hat es völligst übertrieben und einen Besucher verloren.
ACHTUNG SPOILER, aber: es wird eine nächste Staffel geben!! UND: es wird auch wieder die Stadt Königsmund vorkommen!!! Irre, was!?!?! Fast so irre wie die "Meldung", dass es möglicherweise eine Armee geben wird, die man in der nächsten Staffel sieht - MANN, wer hätte das nur gedacht?!?!?! Echt irre, schade, dass ich es jetzt schon weiß, jetzt brauch die Staffel an sich gar nicht mehr anzuschauen... :(

ACHTUNG SPOILER, aber: es wird eine nächste Staffel geben!...

Darum geht es doch gar nicht. Ja, ein einzelnes Bild spoilert evtl noch nicht die Story, aber mal eine Gegenfrage: Was bitte schön bringt denn diese News (außer die Verlockung sich spoilern zu lassen)? :P

Darum geht es doch gar nicht. Ja, ein einzelnes Bild spoilert evtl noch nicht die Story, aber mal eine Gegenfrage: Was bitte schön bringt denn diese News (außer die Verlockung sich spoilern zu lassen)? :P
Wichtig ist, dass die Überschrift nix wichtiges verrät, denn den eigentlichen Artikel braucht jemand, der Schiss vor den kleinesten Infos hat, ja nicht zu lesen. Bilder wiederum sind meistens eh nur Symbolbilder und nicht DIE Bilder, die das "verraten", was der Artikel möglicherweise verrät. Also auch das ist kein Problem.

Wenn da jetzt als Überschrift stünde "Hunderte Statisten als Armee von X bei Angriff auf Y beobachtet", dann wäre es was anderes. Oder wenn da - obwohl es vorher keine Drachen gab - stünde "Drachen tauchen in Armee auf" - da könnte man ja dann ja noch manche verstehen, dass sie nicht mal das wissen wollen. Mich persönlich würde es eher sogar für die Serie noch mehr interessieren, aber ich weiß, dass manche ja echt GAR nix wissen wollen. Aber so was wie "Hunderte Statisten bei Set gesichtet", also sorry: das ist nun wirklich nicht mal ansatzweise so was wie ein "Spoiler", das ist eher eine Info zu den Dreharbeiten, dass man sich über aufwendige "handgemachte" Szenen freuen kann - denn DASS es mit hoher Sicherheit eine große Schlacht geben würde, dass ist ja nun wirklich keine Info, die man Spoiler bezeichnen kann - das ist an sich etwas, was sich jeder, der die Serie verfolgt, sowieso denken kann. :)

... dass ist ja nun wirklich keine Info, die man Spoiler bezeichnen kann - das ist an sich etwas, was sich jeder, der die Serie verfolgt, sowieso denken kann. :)

Ach Mist, um die News zu beurteilen, hab ich sie jetzt doch gelesen.
Und jetzt bleibe ich erst recht bei meiner Meinung, weg mit solchen News. :D
Aber immerhin gibts ne Spoilerwarnung im Text.
Aber man liest ja doch weiter.

Jetzt weiß man, dass ...

SPOILER:
... die Schlacht der Untoten in Königsmund landet. Also ziemlich wahrscheinlich.
Damit scheiden jetzt natürlich schon viele Szenarien aus und man weiß, dass die Untoten wohl einfach durchmarschieren.

Damit scheiden jetzt natürlich schon viele Szenarien aus und man weiß, … .
Das ist echt pure Spekulation auf Basis der Fotos, es kann auch was völlig anderes und auch woanders passieren, und auch vorher oder nachher was ganz anderes als das, was da vermutet wird.

Außerdem meinte ich mit "dass ist ja nun wirklich keine Info, die man Spoiler bezeichnen kann" nur die ÜBERSCHRIFT und nicht den Inhalt der News, denn es ging doch darum, dass man sich schon beim lesen der News-Schlagzeile "gespoilert" fühlen könnte, und DAS ist hier nun echt nicht der Fall. Nur wer den Artikel liest KÖNNTE einen Spoiler lesen, und dann ist man nun echt selber schuld...

Zurück