• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones, Season 8: Schauspieler mussten beim Finale weinen

Aber ich z.b. vermeide es alles zu GoT zu lesen was man so sieht. Wenn man aber die News durchscrollt und dann sieht man das zwangsläufig.
Und mich pisst das jetzt auch richtig an z.b.

Also bitte - ich habe schon Schwierigkeiten, die Titelzeile dieses Artikels überhaupt als Spoiler durchgehen zu lassen - das ist so als wenn man in einer Titelzeile zu einer neuen Star-Trek-Serie schreibt, dass die Handlung zu großen Teilen im Weltraum stattfindet.

Es wird ja wohl hoffentlich niemand auch nur eine Sekunde ernsthaft daran zweifeln, dass in der FINALEN Staffel von einer der gnadenlosesten und brutalsten Serien der letzten Jahre wieder mal jede menge Leute üble Tode sterben werden, oder?

Habe vor einiger Zeit gelesen dass die Schauspieler Szenen in verschiedenen Varianten drehen mussten, damit sie selbst nicht wissen was dann an Ende in die Produktion kommt. Wenn das stimmt, könnte man diese Aussage nicht wirklich werten. Es erscheint auch merkwürdig, dass HBO so viele Tote Charaktere vorab öffentlich macht.

Zurück