• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Schauspieler der Serie plötzlich verstorben

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Schauspieler der Serie plötzlich verstorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Schauspieler der Serie plötzlich verstorben
 
Ist traurig. Aber auch wenn ich Korinthenkackerei betreibe: Er ist kein "richtiger" Schauspieler sondern ein Body-Double und mal kurz Komparse in 1 Folge.
 
Genau solche Artikel mit genau solchen Titeln machen diese Seite mittlerweile ziemlich unseriös. Hauptsache die Klicks stimmen. Als ob nur wenige diese Masche bemerken würden. Das wird euch das Genick brechen aber ihr hättet es dann nicht anders verdient. Schundblatt so langsam, echt :/
 
Genau solche Artikel mit genau solchen Titeln machen diese Seite mittlerweile ziemlich unseriös. Hauptsache die Klicks stimmen. Als ob nur wenige diese Masche bemerken würden. Das wird euch das Genick brechen aber ihr hättet es dann nicht anders verdient. Schundblatt so langsam, echt :/

Sind halt die Neujahrsvorsätze... noch mehr Klicks als letztes Jahr. Der Inhalt ist egal... :-D
Diese Gerüchtemeldung vom Vortag schlägt doch in die gleiche Kerbe. Fehlt nur noch eine Umfrage auf der Seite zur Verbesserung des Social Media Auftritts.
 
Genau solche Artikel mit genau solchen Titeln machen diese Seite mittlerweile ziemlich unseriös. Hauptsache die Klicks stimmen. Als ob nur wenige diese Masche bemerken würden. Das wird euch das Genick brechen aber ihr hättet es dann nicht anders verdient. Schundblatt so langsam, echt :/



Ich glaube das ist eher der Tatsache geschuldet dass genau diese Nachricht auf vielen anderen Seiten auch rumgereicht wurde.. da war sie auch schon ähnlich aufgezogen. Und da nun sich alle Seiten von ihren News her gegenseitig.... "inspirieren" lassen zu einem Teil war das kein Wunder dass es hier auch auftauchte.
 
Zurück