• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode"
 
Super. Sobald alle Folgen raus sind schaue ich mir Staffel 8 am Stück an. :-D :-D Und dann hoffe ich so sehr, daß die Bluray-Staffelbox bald erscheint.

Aber erst einmal muß die Free-TV Ausstrahlung durch sein (leider). :( :(
 
Super. Sobald alle Folgen raus sind schaue ich mir Staffel 8 am Stück an. :-D :-D Und dann hoffe ich so sehr, daß die Bluray-Staffelbox bald erscheint.

Aber erst einmal muß die Free-TV Ausstrahlung durch sein (leider). :( :(

Sofern Du nicht erst vor kurzem die ganze Serie gesehen hast, könntest Du mit der 1. Staffel anfangen und noch einmal die komplette Serie durchschauen. Die 8. Staffel enthält sehr viele Referenzen auf die 1. Staffel, die man sonst leicht übersieht. Ansonsten würde ich nicht zuviel erwarten. Die Serie wird zu Ende gebracht und die meisten Folgen dienen nur dazu, sich von allen Schauspielern zu verabschieden, ähnlich wie nach einer Familienfeier. Trotz der großen Schlachten meiner Meinung nach kein Vergleich zB zur ersten Staffel.
 
Gute Idee. Werde ich auch so machen. Hab die Folgen von Staffel 8 ja aktuell auf meinem Receiver (HDD) gespeichert. Die reißen ja nicht aus.
 
Zurück