Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode"

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Premiere von Folge 4 aus Staffel 8, neue Ausgabe von "Inside the Episode"
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.093
Reaktionspunkte
7.078
Super. Sobald alle Folgen raus sind schaue ich mir Staffel 8 am Stück an. :-D :-D Und dann hoffe ich so sehr, daß die Bluray-Staffelbox bald erscheint.

Aber erst einmal muß die Free-TV Ausstrahlung durch sein (leider). :( :(
 

pcg-veteran

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2016
Beiträge
426
Reaktionspunkte
111
Super. Sobald alle Folgen raus sind schaue ich mir Staffel 8 am Stück an. :-D :-D Und dann hoffe ich so sehr, daß die Bluray-Staffelbox bald erscheint.

Aber erst einmal muß die Free-TV Ausstrahlung durch sein (leider). :( :(

Sofern Du nicht erst vor kurzem die ganze Serie gesehen hast, könntest Du mit der 1. Staffel anfangen und noch einmal die komplette Serie durchschauen. Die 8. Staffel enthält sehr viele Referenzen auf die 1. Staffel, die man sonst leicht übersieht. Ansonsten würde ich nicht zuviel erwarten. Die Serie wird zu Ende gebracht und die meisten Folgen dienen nur dazu, sich von allen Schauspielern zu verabschieden, ähnlich wie nach einer Familienfeier. Trotz der großen Schlachten meiner Meinung nach kein Vergleich zB zur ersten Staffel.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.093
Reaktionspunkte
7.078
Gute Idee. Werde ich auch so machen. Hab die Folgen von Staffel 8 ja aktuell auf meinem Receiver (HDD) gespeichert. Die reißen ja nicht aus.
 
Oben Unten