Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game of Thrones: Offenbar erste Screenshots zum Telltale-Adventure aufgetaucht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.066
Reaktionspunkte
7.054
Wenn wäre das genial. Tyrion ist perfekt getroffen. Aber auch seine Stiefschwester paßt.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
Die Screenshots zeigen ja schon durchaus Einflüsse von Telltales Stil, lässt aber auch hohen Wiedererkennungswert zur Serie zu. Ich finde diesen Mix echt gut gelungen. Egal ob Fake oder echt.

Aber mal abwarten. :-D
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Naja, den einzigen den ich gelungen finde ist Tyrion und Margaery Tyrell. Der Rest, naja, vor allem die Haare sind teils zu dunkel geraten. Gut ich bin auch nicht ein besonderer Fan von Tell-Tale Spielen, aber eben ein großer GoT-Fan also wäre ich daran interessiert. Vorausgesetzt ich werde über den Stil hinwegkommen.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Winter is comming... :p Ich bin so gespant auf dieses Spiel.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1.154
Seit doch gut aus, sollten das echte Screenshots sein.
Vom Stil gehts also mehr in Richtung des Adventures Back to the Future :)
 

Artes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
35
Mir gefällt es. Sie scheinen sich an die TV Serie zu halten was die Optik angeht. Was mir ansich gut gefällt. Ist klar ob sie sich auch was die Story angeht an die Serie halten oder an die Bücher?
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
Jetzt doch noch mal bitte alle melden, die selbstbewusst geschrien haben: "Es wird auf keinen Fall wieder Comicgrafik" ;)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Wenn der Grafikstil so ist, dann ist er absolut in Ordnung :)
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.625
Reaktionspunkte
7.190
Wenn Telltale hier ebenfalls ihre alte Engine verwendet, müssen sie diese aber deutlich verbessert haben. Sieht erstaunlich gut aus.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Aber bitte - wo seht ihr da eine Ähnlichkeit mir Wolf Among Us?

Sie haben schon geschrieben das es an ein spielbares Ölgemälde erinnert vom Look und das stimmt bei diesen Screens in der Tat.

Der Stil passt und ist auch gut genug - zumindest soweit man das hier sehen kann. Ich freu mich drauf.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Bin ich wirklich der einzige der den Stil nicht so gut findet. Keine Ahnung aber persöhnlich erkenne ich die Hälfte der Character in den Screens nicht. In Bild 1, gar keinen, in Bild 2 Margaery Tyrell, in Bild 3 gerade noch so nach 3 mal hinsehen Jannie Lannister, Bild 4 wieder nach 2x hinsehen Jannie Lannister + keine Ahnung wer, Bild 5 Cersei, Bild 6 kein Plan, Bild 7 kein Plan, Bild 8 eindeutig Tyrion der wirklich als einziger top gemacht ist.

Comic-stil ist ja nicht so meins aber wenn dann bitte auch dass man die Charaktere erkennt. Naja wäre schade drum als Ich mag GoT,so könnte es mein erstes Telltale game werden, wenn da noch verbessert wird.
 
X

xNomAnorx

Gast
Bin ich wirklich der einzige der den Stil nicht so gut findet. Keine Ahnung aber persöhnlich erkenne ich die Hälfte der Character in den Screens nicht. In Bild 1, gar keinen, in Bild 2 Margaery Tyrell, in Bild 3 gerade noch so nach 3 mal hinsehen Jannie Lannister, Bild 4 wieder nach 2x hinsehen Jannie Lannister + keine Ahnung wer, Bild 5 Cersei, Bild 6 kein Plan, Bild 7 kein Plan, Bild 8 eindeutig Tyrion der wirklich als einziger top gemacht ist.

Schonmal dran gedacht, dass das neue Charaktere sein könnten, die du gar nicht kennen kannst? :-D
Ich find den Stil ok, ob GoT-Feeling aufkommt bleibt abzuwarten :)
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Schonmal dran gedacht, dass das neue Charaktere sein könnten, die du gar nicht kennen kannst? :-D
Ich find den Stil ok, ob GoT-Feeling aufkommt bleibt abzuwarten :)

Naja wenn ich mir Jaime lannister ansehe und wie anders der aussieht im Vergleich zur Serie dann würde es mich nicht wundern wenn Charactere dabei sind die es schon gibt ich aber nicht erkennen kann.
Weiß nicht den Jaime mag ich gar nicht wie er hier aussieht. Cercei irgendwie auch nicht, die Haare stimmen irgendwie nicht, gehören etwas heller mM nach.
Sind alles Kleinigkeite keine Frage, aber es sind die Kleinigkeiten die eben das Nachbilden des Got-Feelings dann stören können.

Aber ich hör lieber auf. Ich sehe schon wie ich zu einem dieser leidigen "Im Buch trug er den Ring auf dem MIttelfinger und NICHT Ringfinger"- Typen werde, bloß halt dass ich Serie mit Spiel vergleiche.
Soll warscheinlich eh mehr für Telltale-Fans sein als reine GoT-Fans. Mit Telltale habe ich nichts am Hut, weder positiv noch wirklich negativ.

Aber mal schauen vielleicht wirds noch was. Es interessiert mich auf jeden Fall genug dass ich Zeit und Emotionen dafür hier aufwende ^^.
 
Oben Unten