• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Leak zu neuer Serie - dieser Star soll die Hauptrolle sein!

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
391
Reaktionspunkte
17

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
970
Am Ende von GoT ist Jon Snow in den Norden gegangen. Da wäre eine Serie nur mit ihm und den anderen Wildlingen wohl weniger spannend.
Wenn man schon über sowas nachdenkt dann frage ich mich warum man The Long Night gecancelt hat. Das hätte sicher mehr potential für ne eigene Serie gehabt.
Selbst ein Spin-Off mit Arya die den Westen erkundet könnte ich mir da interessanter vorstellen als ein Spin-Off mit Jon Snow.
 
M

MichaelG

Gast
Am Ende von GoT ist Jon Snow in den Norden gegangen. Da wäre eine Serie nur mit ihm und den anderen Wildlingen wohl weniger spannend.
Wenn man schon über sowas nachdenkt dann frage ich mich warum man The Long Night gecancelt hat. Das hätte sicher mehr potential für ne eigene Serie gehabt.
Selbst ein Spin-Off mit Arya die den Westen erkundet könnte ich mir da interessanter vorstellen als ein Spin-Off mit Jon Snow.
Naja Abwarten und Tee trinken. Wer weiß was im Norden noch abläuft.
 
Oben Unten