• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Gerücht um Tod von Tyrion Lannister

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, sollten Überschriften wenigstens spoilerfrei bleiben. Erinnert mich etwas an die ... der Süddeutschen Zeitung, die schon beim Start von SW Rogue One in einer Überschrift das Ende gespoilert haben.

Ich finde soetwas ziemlich bescheuert und unfair.

Da steht doch groß und breit "Gerücht" - was gibt es da bitte schwer auseinanderzuhalten? ^^

Ach komm schon ... das ist so offensichtlich.
Screen254.jpg
Es hätte auch gereicht "Gerücht um Tyrion Lannisters Serienende" und schon hätte kein Mensch sich aufgeregt.
Ich heiße es btw auch nicht gut und ich denke nicht, dass PCG den Leuten (oder sich) damit einen Gefallen tut (Alternative)Fakten so darzustellen :).

Wer gar nichts über GoT wissen will, sollte sich nach einem Spoiler-Blocker umsehen.
Das Gerücht wird überall verbreitet.

Hatte mich gestern bei Spiegel Online auch erst geärgert.
Andererseits, "eine der Hauptpersonen könnte sterben, womöglich aber auch nicht" ist bei Game of Thrones nu wirklich kein Spoiler. Das war von der ersten Folge weg fester Inhalt der Serie. Den Tod auszuschließen wäre einer... ;)

Naja, wie im Text steht, nix genaues weiß man nicht.

Klingt logisch. Die Schauspieler bekommen sehr genau erklärt, was sie sagen dürfen und was nicht. Spoilern gehört definitiv nicht dazu. Deswegen sollte man da nicht mehr hineinlesen als es ist: eine vage Andeutung zu möglichen Auflösungen: Er fand, seine Figur bekam einen guten Abschluss; egal wie der aussehen mag.

Die Nummer mit der Entschuldigung zieht nicht. Wenn alle in den Brunnen springen, dann muss man das nicht auch tun..
Es ist nicht anders zu bezeichnen als sehr sehr dumm

Du hättest besser schreiben sollen: Wer keine Spoiler lesen will, soll PC Games ab sofort nicht mehr besuchen. Denn anders sehe ich persönlich keine Lösung

Mag sein, dass ich mit meinem Kommentar, bezüglich des sich selbst Aufhängens des Autors dieses Artikels evtl leicht übertrieben.

Aber ich will nochmals mit NACHDRUCK mitteilen, dass diese Nachrichtenpolitik von euch (PC GAMES) einfach daneben ist. Es ist schlecht, mies und einfach erbärmlich. Ihr habt diesen Scheiß wirklich nicht nötig für eine so bekannte und langjährige, erfolgreiche Computerzeitschrift

Ich hoffe das dringt bis ganz nach oben vor..

Zurück