Game of Thrones: Forrester-Charakter könnte größere Rolle spielen

Sharlet

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Forrester-Charakter könnte größere Rolle spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Game of Thrones: Forrester-Charakter könnte größere Rolle spielen

golani79

Bekanntes Gesicht
Das Adelshaus Forrester nimmt der Geschichte zufolge eine eher untergeordnete Rolle ein, wobei die Charaktere in der TV-Serie durchaus sehr beliebt sind.

Hab ich was verpasst?
Könnte mich nicht an Forresters erinnern - weder in den Büchern noch in der Serie.

TE
Sharlet

Sharlet

Neuer Benutzer
Wuha! :) Da haben wir die Familie Forrester doch glatt mit der Lannister-Familie verwechselt. Schande über unser Familienhaupt! Danke für den Hinweis!

golani79

Bekanntes Gesicht
Dass sie existieren, weiß ich :-D

War nur ein wenig verwirrt, weil eben von beliebten Charakteren in der TV Serie gesprochen wurde - aber der Irrtum wurde ja bereits geklärt ^^

baiR

Bekanntes Gesicht
Wuha! :) Da haben wir die Familie Forrester doch glatt mit der Lannister-Familie verwechselt. Schande über unser Familienhaupt! Danke für den Hinweis!

Aber seit wann sind denn die Lannisters beliebt. Ich denke doch eher das Gegenteil. Der einzige Lannister der auch Publikumsliebling ist, ist Tyrion aber auch nur weil er nicht so abgef###t ist wie die anderen Lannister.

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Eben Tyrion soll die Serie komplett überstehen. Das würde ich mir wünschen. Den Rest von den Lannisters kann die Pest holen.

Obwohl sich Jaime auch etwas wenn auch nur geringfügig gebessert hat. Er hat ja Tyrion quasi vor der Enthauptung gerettet. Sein Vater hätte ihn mit 100%iger Sicherheit um die Ecke gebracht.

Oben Unten