IlllIIlllI
Spiele-Enthusiast/in
die serie ist echt top
lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen
lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen
Lief bereits vor rund einem halben Jahr auf TNT Serie ... zu einer vernünftigen Sendezeit, ungeschnitten und mit deutscher und englischer Tonspur.^^ Allein dafür hat sich das KD HD Paket gelohnt.Jippie, endlich kommt die Serie zum Spiel!
.gif)

Ich hab zwar außer kurzen Ausschnitten noch nichts davon gesehen, aber ich mag die Bücher und habe die Serie schon vorbestellt; erscheint ja auch Ende März hierzulande.
Vorteil: HD-Qualität (BluRay, logo), keine nervige Werbung und ich muss RTL 2 gar nicht erst "installieren"...![]()
), aber ich gucke eigentlich schon seit Jahren ausschließlich "Konserven", weil ich a) keine Werbung mag b) die Programmgestaltung generell meistens ablehne und c) gerne flexibel sein möchte, wann ich mir was ansehe.

Wahnsinn, dass so ein Dreckssender wie RTL2 sich so eine absolut geniale Serie sichert. Ich hätte eher auf Montag Abend Pro7 getippt.
Allerdings befürchte ich, dass der durchschnittliche RTL2-Zuschauer viel zu dämlich ist um der komplexen Handlung zu folgen. Naja, kann mir egal sein, wird auf jeden Fall geguckt!![]()
So wird man im Alter ... Spassbremse!![]()
Stimmt schon, der normale Fernsehkonsum beschränkt sich auf ein Minimum ... trotzdem mag ich nicht über Zuschauer im Allgemeinen urteilen.
Übrigens hab ich letztens die BluRay der "neuen" Sherlock Mini-Serie gesehen, der Hammer. Lief die eigentlich schon im normalen Fernsehprogramm, sprich nicht Pay-per-View?![]()

.gif)
20.15? Rtl2? Wtf!!! Na klasse, bei der Serie werden dann die ganzen Gewaltschnitte zensiert. Egal, blue rays sind eh schon vorbestellt.

.gif)
Hm, ich bin wohl zu dumm für diese Serie, die alle (auch alle die ich sonst kenne) so unfassbar hoch loben.
Ich finde die Serie maximal Mittelmaß, es fehlt einfach an Wendungen und Konflikten die irgendwie spannend sind, irgendwie wird das alles zu langatmig aufgezogen... da bleib ich lieber bei The Shield ^^

er sie hätten es Fr. 23-2 Uhr, Sa. 23-2 Uhr, So 23-1 Uhr machen können. Bei letzterem wäre es auch an einem WE durch gewesen, aber zu![]()
Hm, ich bin wohl zu dumm für diese Serie, die alle (auch alle die ich sonst kenne) so unfassbar hoch loben.
Ich finde die Serie maximal Mittelmaß, es fehlt einfach an Wendungen und Konflikten die irgendwie spannend sind, irgendwie wird das alles zu langatmig aufgezogen... edit: okay fehlende Konflikte ist vlt. das falsche Wort, aber in sich mehr spannung und verworrenheit fände ich besser
da bleib ich lieber bei The Shield ^^
) und legt da sehr viel wert auf tiefgang. Im Buch hast du den Eindruck jeden einzelnen Handlungstragenden Charakter und manche Nebencharaktere fast persönlich zu kennen. In der Serie wird das auch versucht, und es gelingt zum Teil auch ganz gut. Aber für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat und sich das einfach nur als Serie anguckt könnte das durchaus langweilig wirken.