• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Diesem Charakter wird Ed Sheeran bei seinem Cameo begegnen

Kira345

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Diesem Charakter wird Ed Sheeran bei seinem Cameo begegnen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Diesem Charakter wird Ed Sheeran bei seinem Cameo begegnen

Wer zur Hölle ist Ed Sheeran ? Und da es sich nur um einen kurzen Auftritt handelt glaube ich kaum das es sich hierbei um eine wichtige Rolle/Szene handeln wird, wahrscheinlich wird er irgend einen Bürger der kurz mal auftaucht, spielen.

Ed Sheeran hatte mal eben für eine gewisse Zeit die kompletten Charts im Griff gehabt. Mal nebenbei gesagt. Und alle Lieder aus einem einzigen Album. Der müßte eigentlich bekannt sein, wenn man sich mit Musik beschäftigt. Das war nämlich ein absolutes Novum.

Ed Sheeran hatte mal eben für eine gewisse Zeit die kompletten Charts im Griff gehabt. Mal nebenbei gesagt. Und alle Lieder aus einem einzigen Album. Der müßte eigentlich bekannt sein, wenn man sich mit Musik beschäftigt. Das war nämlich ein absolutes Novum.

Ed Sheeran sagt mir auch nix - aber bin halt auch wieder nicht der Typ, der sich Charts reinzieht ^^
Und sich mit Musik beschäftigen ist gut gesagt - die ist nämlich breit gefächert ;)

Auch wenn man ihn nicht mag. An ihm kam man eigentlich nicht vorbei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zumindest den Hobbit 2 Theme-Song dürfte jeder schon mal gehört haben und der ist von Ed Sheeran

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Auch wenn man ihn nicht mag. An ihm kam man eigentlich nicht vorbei.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hat doch nix mit "nicht mögen" zu tun .. und ja, man kann daran vorbeikommen.

Hobbit 2 ThemeSong - ok, den hab ich gehört.
Aber ist nicht hängen geblieben und auch nicht der Name vom Künstler.

Ich weiß, dass der vollgekleistert ist mit furchtbaren Tattoos, wüsste aber keinen einzigen Song von ihm. Sollte nicht auch der UFC Kämpfer Conor McGregors einen Auftritt bekommen?

Wie gesagt meines ist seine Musik auch nicht. Aber wer in den letzten Monaten mehr als nur 1-2 mal das Radio mehr als 30 Minuten hat laufen lassen (z.B. beim Autofahren) kam an dem eigentlich nicht vorbei. Zumindestens die Radiosender in meinem Einzugsbereich (PSR, Energy, RSA u.s.w.) haben seine Lieder rauf und runter gespielt.

Wie gesagt meines ist seine Musik auch nicht. Aber wer in den letzten Monaten mehr als nur 1-2 mal das Radio mehr als 30 Minuten hat laufen lassen (z.B. beim Autofahren) kam an dem eigentlich nicht vorbei. Zumindestens die Radiosender in meinem Einzugsbereich (PSR, Energy, RSA u.s.w.) haben seine Lieder rauf und runter gespielt.

Stimmt, aber nicht eines seiner Lieder - nicht mal ein Hook - aus seinen Songs, ist bei mir hängen geblieben. Früher war jedenfalls nicht alles schlechter :-D

Wie gesagt - kein Radio :D
Einfach nicht meine Richtung, was da so läuft auf den Sendern.

Zurück