• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Definitiv keine Sequels geplant

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Definitiv keine Sequels geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Definitiv keine Sequels geplant

Ich möchte nicht Charaktere aus dieser Welt nehmen, die sie erschaffen haben und sie in eine andere Welt versetzen, die von jemand anderem stammt.

Sagte er und produziert ein Prequel rund um den Nachtkönig... ;-).
Soll jetzt keine Beschwerde sein. Nur so eine Feststellung. Der Nachtkönig ist immerhin auch ein Charakter "aus dieser Welt" und er steckt sie dann in eine andere Welt oder etwa nicht?

Jaja bin ja schon still ;-).

ich möchte, dass diese Serie - dieses Game of Thrones, Dan und Davids Show - etwas Eigenes ist. Ich möchte nicht Charaktere aus dieser Welt nehmen, die sie erschaffen haben und sie in eine andere Welt versetzen, die von jemand anderem stammt. Ich möchte, dass es ein Kunstwerk ist, das sie kreiert haben. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht versuche, dieselbe Show zu wiederholen."

Die Serie wurde ja nur so gut, weil es am Anfang die Bücher von GRRM mit den ganzen Figuren und Schauplätzen zu adaptieren gab. Hier liest es sich so als ob es GRRM und die Bücher gar nicht gäbe und alles von D&D erschaffen wurde. Das ist sehr missverständlich.

D&D's Welt? Das ist die Welt von George R.R. Martin, du Blinder! Die ersten 4 Staffeln waren echte Kunstwerke, ja. Hat der sich die letzten beiden Staffeln überhaupt angeschaut? Oder verdient der so viel, dass es ihm egal ist? Filterblase und so.

Soll jetzt keine Beschwerde sein. Nur so eine Feststellung. Der Nachtkönig ist immerhin auch ein Charakter "aus dieser Welt" und er steckt sie dann in eine andere Welt oder etwa nicht?

Prequel ist kein Sequel. ;) Aber trotzdem.... Ich hätte mich über ein Sequel genauso gefreut.

Da steht ja auch Sequel ... der Nichtkönig könnte auch eher ein Spin-Off sein.

Ich denke auch, dass mit mit dem Ende der 8. Staffel von GoT alles erzählt wurde, was möchte man hier noch mehr erzählen? Es gibt ja kaum noch interessante Charaktere. :ugly: ;-)

Also so sympathisch mir die Figur der Arya Anfangs noch war, so wenig mochte ich ihre schauspielerische Darstellung. GoT hat viele tolle Darsteller, aber Maisie Williams gehört für mich nicht dazu, und ich würde ihr nicht bei einer Reise wohin-auch-immer zuschauen wollen.

Was wird mit Arya passieren? Wahrscheinlich wird sie und ihre Crew nach ein paar Monaten auf See an Skorbut sterben :D

Zurück