• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Game of Thrones: Daenerys-Schauspielerin fand das Ende doof

Wurden die kritischen Stimmen nicht noch kurz nach dem Finale vom Cast ausgebuht, es sei doch nur Fantasy, man möge sich doch bitte nicht so anstellen und so?

Das kommt davon, wenn Amateure die Arbeit eines Profis fortsetzen sollen und alles von jetzt auf gleich fertig gestellt werden muss.

Andererseits kann sich der Profi auch an die eigene Nase fassen, wenn er mit dem Werk nicht rechtzeitig fertig wird.
 
Wurden die kritischen Stimmen nicht noch kurz nach dem Finale vom Cast ausgebuht, es sei doch nur Fantasy, man möge sich doch bitte nicht so anstellen und so?
Emilia Clark wurde ja schon bei der Premiere der 8. Staffel gefragt wie sie das Ende findet. Da konnte man ja schon an ihrer Reaktion sehen dass sie damit nicht wirklich glücklich ist.
 
Wurden die kritischen Stimmen nicht noch kurz nach dem Finale vom Cast ausgebuht, es sei doch nur Fantasy, man möge sich doch bitte nicht so anstellen und so?

Letzten Endes sind Schauspieler auch nur Angestellte, und als Arbeitgeber erwartet man dass seine Belegschaft sich nicht öffentlich negativ zum eigenen Produkt äussert.
Ist vermutlich sogar so im Vertrag.
Und die zukünftige Karriere hängt auch vom Erfolg des aktuellen Projektes ab.

Ganz zu schweigen davon dass man wohl eher mühe hat wieder eine Anstellung zu finden wenn man öffentlich über den Arbeitgeber lästert. Siehe Megan Fox.
 
Mein Problem mit der letzte Staffeln (Auch einigen davor) Die Serie hat sich früher immer viel Zeit gelassen. Auf einmal musste alles zack zack gehen und somit zum schnellen Ende. Kaum eine Chara Entwicklung war möglich. Auch Daenerys "Wandlung" hätte noch eine weitere Staffel vertragen müssen.
 
Zurück