• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Game Jackal - spielen ohne CD/DVD, hat es jemand schon probiert?

S

Strobi

Gast
Hallo!

bin gestern beim rumstöbern auf das Programm Game Jackal gestoßen. Dieses generiert angeblich einen eigenen No CD Patch. das heisst man muss ein Profil anlegen dann die original Scheibe einlegen und das Programm mountet es dann oder patch es so das man die CD/DVD beim zweiten mal nicht mehr braucht. So würde das belastende CD einlegen vor dem spielen wegfallen ausser dem ersten mal natürlich. Leider verlangt das Programm auch beim zweiten und dritten mal bei mir immer wieder die CD. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Program Game Jackal?

Strobi

Strobi am 06.10.2005 16:38 schrieb:
Hallo!

bin gestern beim rumstöbern auf das Programm Game Jackal gestoßen. Dieses generiert angeblich einen eigenen No CD Patch. das heisst man muss ein Profil anlegen dann die original Scheibe einlegen und das Programm mountet es dann oder patch es so das man die CD/DVD beim zweiten mal nicht mehr braucht. So würde das belastende CD einlegen vor dem spielen wegfallen ausser dem ersten mal natürlich. Leider verlangt das Programm auch beim zweiten und dritten mal bei mir immer wieder die CD. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Program Game Jackal?

Strobi

will ja wirklich nicht den moralapostel spielen, aber :
kann mir nicht vorstellen, dass das zu 100 % legal ist....

zu deiner frage :

keinen schimmer :ugly:

Bonkic am 06.10.2005 16:59 schrieb:
will ja wirklich nicht den moralapostel spielen, aber :
kann mir nicht vorstellen, dass das zu 100 % legal ist....
Es liegt zwischen tiefster Grauzone und Illegalität. Das Umgehen eines Kopierschutzes ist nicht gestattet und genau das macht diese Software jedoch. Ob man sich nun den Crack saugt oder selber zusammenbastelt ist egal.
Daher
*closed*

Zurück